LoveT. des Tages ...


Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio GR305 Jungle

Swatches


Lippen - Shiseido Shimmering Lipstick SL8



LG

20 Kommentare:

  1. wunderwunderschön sieht das aus meine liebe!! <3 <3 <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist suuuper schön ♥
    Die Kombination von dem Lidschatten gefällt mir besonders gut! :)
    Knuuuuuddel Dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind super! Du siehst super aus! und Deine Lippen sind auch total super! Mir gefällt das make up super gut *hihi*
    Echt suPPPPPer! :)
    Liebste grüße & bussissss :*******

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wieder mal toll aus, ich finde das AMU total gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich gut aus. Besonders die Lippenstiftfarbe gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. das grün sieht sehr besonders aus, du bist wie immer total hübsch (:

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Look! Du siehst mal wieder echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. das Shiseido Trio ist ja richtig toll. Seeeehr schöne Farben. Könnte mir vorstellen, dass das auch zu mir Blauauge passt. Guck ich mir mal genauer an.
    Dein Look ist wie immer zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch =)

    LG Christina ♥
    (bloggte zuletzt über GO GREEN:
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolles amu :) und der lippie ist auch sehr schön! http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben finde ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU gefällt mir ausgesprochen gut, es schimmer so schön... Der Gesamtlook wie immer wundervoll und so ein schöner Teint.
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  13. cute colors!


    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.blogspot.com/
    (there's a give-away)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kommentiere demnächst nach und auch wieder ausführlicher! LG.

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für eure lieben Kommentare ,freu mich :)) ,liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.