Quattro Eye Shadow Magic Tricks


Gosh Quattro Eye Shadow Q55 Magic Tricks

New in


Habe seit voriger Woche von Gosh das E/S Quattro und den Velvet Soft Touch Eye Liner - Waterproof in Black Ink daheim.

Der Liner malt ein tiefes schönes Schwarz, er funktioniert auch auf der Wasserlinie (ist bei mir nämlich nicht bei allen Stiften so) Bei mir hält die Farbe auf der Wasserlinie ca. 4Std.

Die Lidschatten sind gut pigmentiert, lassen sich butterweich auftragen und es bröselt beim Auftrag nichts unters Auge, bin also zufrieden mit dem Quad.

Swatches



Dunkelgrünes Augen Make up


Typisch Beauty Bloggerin musste ich die Lidschatten Palette gleich ausprobieren, dabei hatte ich gar keine Zeit um groß was zu schminken. 

Also habe ich für dieses Augen Make up nur das Dunkelgrün verwendet und den Eyeliner Stift. 

Zu dem dunkelgrünen Augen Make up habe ich Blush und Lippenstift in Lila kombiniert. 





Liebe Grüße!

16 Kommentare:

  1. Waahh ich will acuh Gosh Produkte haben..finde aber keine :( Woher hast du die ?


    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Quad ist ja mal hammer! Die Farben echt total toll. Dein AMU gefällt mir auch suuuuper gut :)
    Ich verfolg Dich jetzt auch bei Twitter ♥
    Bussssssiiii :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! *haben will* UNBEDINGT!!!
    Was für tolle Farben :) wow! hammerrrrrr!
    Und du siehst suPPPPPi aus! Hast wunderschön gepinselt!
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin aucgh der totale GOSH Fan.. die Lidschatten sind der Hammer..
    Mich fixt deins jetzt auch an O_O

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind einfach nur woooooooow;)
    Du siehst toll aus! Fantastique;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Gosh kannte ich noch gar nicht!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab diese phasen auch total oft, da will mir tagelang kein make up gelingen^^

    das quattro ist echt schön, das ist mir in der theke gar nicht aufgefallen^^

    AntwortenLöschen
  8. Ui ja, solche AMU-verhau-Phasen kenn ich nur zu gut, die kommen bei mir zu den ungünstigsten Zeitpunkten ;)
    Von Gosh hab ich, seit ich die Marke bei Bipa entdeckt hab, auch schon was mitgenommen, finds nur wirklich unverschämt teuer o:
    Schöner Look, ich mag deine Fotos so von oben :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Quattro sieht echt spitze von den Farben her. ^^
    ich verhaue derzeit meine Lidstriche, das ist auch nicht so toll. ^^"

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaaaa ,ich finde das Quad auch toll :)) ,Danke euch für die lieben Kommis!!!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  11. schöne Farben ^-^ der Look gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  12. die farbabgabe scheint ja super zu sein! kann mir das grün aber auch super mit dem dunkleren lila vorstellen....sehr schön! <3

    AntwortenLöschen
  13. Toll toll toll, das grüne AMU passt wuderbar zu beginnenden Herbst...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Farben sind das; ich möchte auch gerne Gosh!
    Es erinnert mich irgendwie an eines von Shiseido!?
    Ein sehr schöner Look bei Dir; klasse mit der weißen Bluse dazu!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.