Schmuckstück


Marc By Marc Jacobs

Hab mir Samstag einen Armreifen gekauft. Da ich schwarz-silber Kombis sehr gerne mag ist mir dieses Schmuckstück fast von selber aus der Vitrine auf den Arm gehüpft. 

Armreif - Marc By Marc Jacobs


Der Armreif ist schlicht silberfarben gehalten. Außen hat er rundherum Marc By Marc Jacobs stehen. Die Schrift ist silberfarben auf schwarzem Grund. 



Zur Aufbewahrung ist ein schwarzes Stofftäschchen bei dem Armreif mit dabei.



LoveT.

13 Kommentare:

  1. toll! ich liebe marc by marc jacobs ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow! wo hast du denn das her? gefällt mir soooo gut <3

    AntwortenLöschen
  3. sag mal wo kaufst du deine marc jacobs schätzchen in wien? ich glaube ich buche dich mal als reiseführerin dortin.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja super hübsch! Das ist auch total mein Geschmack. Hab ich hier noch nie gesehen sowas in der Art. Wirklich toll ♥
    Knutschi und Knuddel!

    AntwortenLöschen
  5. An sich ein hübsches Design so schwarz silber, aber mir würde er besser gefallen, wenn es einfach ein Muster wäre und nicht der Designername. Alles wo das so groß drauf steht sagt mir irgendwie nicht zu.
    Trotzdem liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. das gefällt mir auch sehr :) ich bin mir sicher, mir wärs auch um den arm gesprungen lol

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft! Ich liebe diese Armbänder soooooo sehr!
    Ich hatte eine in Lila,habe aber leider verloren...
    Die ist wunderschön und Marc Jacobs ist mein Lieblings Designer <3
    Liebste Grüße & bussis :*****

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super edel aus, gefällt mir :).
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Armreif, ich liebe Marc Jacobs! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Kommis ,freu mich das euch der Armreifen gefällt :)

    Mel Eyre ,Lilly ,der Armreifen ist von Don Gil ,da gibt es viel von Marc Jacobs!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, ich liebe diese Kombi auch und kann verstehen warum Du den Armreif haben musstest ;)
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  12. Wow schön; das silbrige mit dem schwarzen Kontrast. Ich finde, dass der Reif wie für Dich gemacht ist <3; gut gekauft.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.