Die 7 Beauty - Todsünden/Tag

Hallo!
Meine liebe Freundin linchen und die liebe Moppi (wer gerne Outfit-Posts mit tollen Kleidern sieht, sollte unbedingt einmal bei ihr reinklicken) haben mir das Beauty-Sünden Tag Stöckchen zugeworfen. Dankeschön dafür, mache gerne mit!



Geiz - was ist Dein billigstes Beautyprodukt? Das könnten die Lacke von p2 oder essence sein 

Zorn - welches Beautyprodukt hat Dich am meisten Nerven gekostet? diverse Mascaras, meine Wimpern sind extrem bockig. Als letztes war es die Volume Clubbing Mascara von Bourjois, habe mir damit fast jedes fertige AMu ruiniert! 

Völlerei - welches ist Dein leckerstes Beautyprodukt?
Die Vanille Body Lotion von The Body Shop. Die Fläschchen leere ich immer in Windeseile. Weil ich davon immer mehr und mehr und mehr will, anstatt mich völlig normal damit einzucremen. 

Faulheit - welches Beautyprodukt vernachlässigst Du aus Faulheit? ach herrje, bei mir sind das leider Abschminkprodukte, shame on me! Ich gehe sicher 4x im Monat mit meinem Make up schlafen .. ups .. vor allem sollte ich das mit 40+ nicht mehr tun. Die Haut unter meinen Augen würde es mir danken!

Hochmut - welches Beautyprodukt verleiht Dir die meiste Selbstsicherheit? roter Lippenstift, fühle mich einfach sauwohl damit :))

Wollust - was findest Du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht am anziehendsten? mir reicht bei einem Mann frisch geduscht und hübsch anzusehen .. haha, also köstlich duftendes Duschgel würde ich sagen

Neid - welches Beautyprodukt würdest Du Dir gerne mal schenken lassen? Guerlain Météorites Voyage Puder, bin einstweilen noch nicht bereit mir das zuzulegen

Liebste Grüße!
LoveT.

14 Kommentare:

  1. Hahahaha!!! Guten Morgen liebes! Da bist echt cool! Das mit Abschminken hasse ich auch! Schminken-sehr gerne-abschminken-neeeeee!
    Aber muss! Deswegen kann ich dich gut verstehen warum du manchmal kein bock darauf hast ;-D
    Liebste grüße 6 einen schönen & sonnigen Samstag noch!
    Als Teufeline siehst du super aus :) hihi!
    Bussi :****

    AntwortenLöschen
  2. Die Teufelshörner sind ja lustig. :oD

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll, das freut mich :D

    AntwortenLöschen
  4. also roter lippenstift gibt wirklich ein "anderes" gefühl :) kann ich wohl bestätigen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Höööörnchen :) Sehr süß!!
    Und der rote Lippie ist auch einfach immer wieder toll :)
    Knutschi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich beantworte die Wollust Frage mit gepflegten 3 Tage Bart oder leicht gebräunt.
    Wer steht schon auf Schmierlappen, die tägliche Dusche sollte sich inzwischen als Pflichtprogramm durchgesetzt haben^^

    AntwortenLöschen
  7. Bei Zorn musste ich lachen, ich finde Deine Wimpern immer sher schön und überhaupt nicht bockig meine liebe Freundin ;) Sehr schöne Antworten und danke für´s mitmachen...
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Antworten! Ich muss den Tag auch noch mitmachen.
    LG!
    Knuddler.

    AntwortenLöschen
  9. hach - so ein bisschen voyeuristische TAGs sind doch immer fein. Tolles Bild! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Antworten, vorallem zur "Faulheit" hehe...ich mag abschminken auch nicht :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Ja, Abschminken macht wirklich keinen Spaß! ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  12. hihi .. ja ,abschminken ist lästig :)) ,Dankeschön für eure lieben Kommis!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  13. Interessanten Antworten und der Antwort mit dem roten Lippenstift stimme ich vollkommen zu.
    Liebste Grüße an dich :)

    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. FireflyBeauty Dankeschön :) ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.