Sunday at home



Sehr aufregend war mein Sonntag nicht. Aber wir Bloggerinnen leben nicht ständig in Aktion, eine Bloggerin 40plus wie ich, schon gar nicht. Da darf es auch einmal ein Sonntag zu Hause sein. 

Sonntag - Vorbloggen und Muffins backen 


Gestern habe ich also laktose- und glutenfreie Muffins gebacken. Sie sind sehr gut gelungen, daher habe ich sie auf meinem Food Blog mit Rezept verlinkt. 

Ein bisschen Blogger Arbeit habe ich auch erledigt. Bilder aussortiert ... und auch ein wenig für die kommende Woche vorgebloggt. 



Wünsche euch einen angenehmen Wochenbeginn! 

13 Kommentare:

  1. Boa, die sehen ja lecker aus! :-)
    Einen schönen Start in die Woche!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal lecker aus. Und das Auge ist auch gleich mit :)

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! :))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag noch!
    Wir haben Frei und genießen es ;D
    Bussi & Knuddler ;****

    AntwortenLöschen
  4. yummie,

    wünsche dir noch einen schönen feiertag!

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh..Muffins, lecker. Die sehen echt zum reinbeissen aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Die Muffins sehen so lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lecker!!! Ich mag jetzt auch Muffins essen :)
    LG und einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bekomms ja auch nicht immer hin^^ Aber es war cool, mal nen bisschen was auszuprobieren.

    Die Muffins schauen sehr lecker aus :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Muffin sieht gut aus! Aber nicht nur der Muffin!
    :-)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach einem wunderschönen und entspannten Sonntag an...
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  11. linchen Danke für deinen lieben Kommentar! LG :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.