Ange Ou Démon


Givenchy Nail Laquer Vernis Please! 

Hi! Heute gibt es hier Trage-Bilder des Nail Laquer Ange Ou Démon zu sehen.

Rosa Nagellack


Der rosa Lack ist von Givenchy. Von der Textur her ist er eher dünnflüssig und lässt sich dadurch sehr gut und schnell lackieren. Der Pinsel ist optimal geformt und macht den Auftrag extrem leicht. 

Das Finish wird nicht streifig und der Lack trocknet in zwei Schichten aufgetragen, auch ohne Top Coat, sehr schnell. Ich bin bis jetzt von allen meinen Givenchy Lacken überzeugt. 

Auf den Fotos habe ich 2 Schichten lackiert 

Givenchy 109 Ange Ou Démon



Liebe Grüße,
LoveT.

53 Kommentare:

  1. Ui, was für eine schöne Farbe und wenn der Auftrag so angenehm ist, dann wäre das auch etwas für mich. Perfekt für den Frühling :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch sehr.Nicht zu hell und nicht zu dunkel.
    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Farbe ist superschön...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich habe dich getagt und würde mich freuen wenn du mitmachen möchtest!
    http://karmesin.blogspot.com/2012/01/tag-die-heiligen-grale.html

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous shade <3 Looking great on your nails!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübscher Lack und natürlich genau meine Farbe. Mensch ich wollt doch kürzer treten und weniger kaufen

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Farben auf den Nägeln. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. der Glanz ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  10. oh die Farbe gefällt mir riesig!! werde die sofort kaufen! danke für's zeigen :D

    AntwortenLöschen
  11. schööner Lack! Wo gibt es Givenchy in Wien zu kaufen und wie viel kostet er?

    AntwortenLöschen
  12. wow die Farbe ist wunderschön :-) LG

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für eure lieben Kommis<3

    Lis ,den Lack gibt es bei Marionnaud im Steffl z.B. ,er kostet ca. 17€ ,sind aber leider nur 5.5ml ,ist daher schon teuer :/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack sieht sehr schön auf deinen Nägeln aus, gefällt mir richtig gut. So eine Farbe habe ich bis jetzt auch noch nicht :D. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow...der ist traumhaftschön! aber ich will keine neue baustelle,oder doch?
    die verpackung ist einfach toll...
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack ist so wunderschön, glänzt auch richtig toll! Vielleicht kennst du ja ein etwas günstigeres Dupe dazu?? Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist einfach wundervoll! <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Lackfarbe sieht richtig schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe sieht super aus; ich hatte noch nie einen Lack von Givenchy; muss mal danach schauen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist aber eine schöne Farbe =) Nicht zu aufdringlich aber doch schön "knallig". Und der glänzt so toll!

    AntwortenLöschen
  21. Der Lack ist total schön, macht richtig Lust auf Frühling! Danke für deinen Kommentar. Dein Blog gefällt mir sehr, hast eine neue Leserin. Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Farbe! Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  23. Toller Blog. Lese ab jetzt auch regelmäßig bei dir!
    Freue mich, das du bei mir Leser bist.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  24. die farbe ist einfach genial =)

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöner Blog... Lese nun auch bei dir mit (:

    AntwortenLöschen
  26. Lese nun auch mit :) schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein Glanz! Und das ohne Top Coat? Wow. Und die Farbe macht jetzt schon Lust auf Frühling. Auch wenn hier gerade der Winter losbricht.
    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Farbe sieht toll aus. Ich mag deinen Blog, bin jetzt Leser geworden.LG

    AntwortenLöschen
  29. Ein schöner Ton! Und nicht zu pink.

    Ich hab den Lippie auf dem Tragebild recht leicht aufgetragen. Außerdem wirkt er durch Kunstlicht wohl etwas dunkler. Danke fürs Anfixen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  30. Eine wirklich sehr sehr schöne Farbe. :)
    Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  31. Falls Du demnächst wieder Karten ziehst, würde ich mich freuen, wenn Du für mich eine ziehen würdest :-))))).
    LG.

    AntwortenLöschen
  32. Diese Farbe ist ein absoluter Traum!! <3

    AntwortenLöschen
  33. Wow, eine so schöne Farbe. Kann mich auch immer nur schwer entscheiden :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  34. WOW richtig richtig tolle farbe!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  35. Der Lack ist ehrlich wunderschön, die Farbe steht dir auch sehr gut! Mir hat es die Farbe jetzt richtig angetan. Ich glaube so eine Farbe habe ich auch hier, werde später mal auf die Suche gehen. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  36. Die Farbe sieht wunderschön aus. Der Glanz lässt den Lack sehr edel erscheinen.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  37. Danke euch für die lieben Kommentare<3

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  38. Ein wirklich sehr schöner Lack!!!
    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  39. Oh wow der Lack ist wunderschön! Hast du vielleicht noch ein Dupe im Ärmel? :D

    AntwortenLöschen
  40. *KAT* Dankeschön!

    Shaneen leider nein ,hab selber auch so eine Freude mit dem Lack :)
    Danke<3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Wow, der Lack ist echt perfekt, den muss ich haben. Danke, Danke, 1000 Dank fürs Vorstellen!!!

    Liebe Grüße an dich, hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht :)

    AntwortenLöschen
  42. Richtig tolle Farbe, wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen
  43. Tolle Farbe...den werd ich mir holen ( fehlt noch in meiner Farbsammlung...mag diese schrillen Pink`s nicht so )!!! Hübsche Frau biste, großes Kompliment!

    AntwortenLöschen
  44. Eine schöne Lackfarbe! Mal schauen, ob ich eine günstige Alternative finde :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  45. Wow, eine wunderschöne Farbe! Gefällt mir seeehr gut :)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.