heute geshoppt ...



Schuhe Görtz
Kleid Forever21
Pulli H&M


Hatte die Pickerln von der Sohle noch nicht abgemacht, man kann sie sehen.



Liebe Grüße 

31 Kommentare:

  1. Die schuhe sehen ja mal Mega cool aus ;))

    Viel Spaß damit liebes <33

    Schönes WE

    Xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,wünsche dir ebenfalls ein schönes WE!!! :)

      LG<3

      Löschen
  2. Die Schuhe sind wirklich toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Super!Und in der Verbindung mit der Strumpfhose traumhauft!
    lg
    K.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Schuhe.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen echt klasse aus!! Eine super Ausbeute :). Liebe Grüße & ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Schuhe! Und die Strumpfhose passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  7. Japp, schicke Schuhe.
    Es gibt ein Forever 21? Bei uns ist ein Forever 18. Gehören die zusammen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui ,das weiß ich leider nicht ,hab heute auch das erste mal etwas bei forever21 gekauft ,war in der Filiale Mariahilferstraße :)

      LG<3

      Löschen
  8. Die sehen super aus. Ich liebe diese Keilabsätze total :)
    Passen super zu Dir, meine Süße ♥
    Kussi und schönes We :*

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Traum von Schuhen!!!! *schwärm*. Darf ich fragen was die bei Görz kosten?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren leider noch nicht im Sale :/ und kosten 79.95 ,die sind auch sehr bequem :)
      Danke :*

      LG

      Löschen
  10. Sieht ganz toll aus!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag Abend:-)
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja mal schön aus. Ich will die auch haben. ;D

    Gina

    AntwortenLöschen
  12. die Schuhe sind super, ich liebe Keilabsätze :-) LG

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du meine Fragen beantwortest :) Du musst auch nicht extra einen Post machen, es reicht mir wenn du sie in den Kommentaren beantwortest :)
    http://snowcakeee.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße♥

    Ich finde die Schuhe total schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Sachen hast du dir gekauft!
    Bin hin und weg!
    Wann gehen wir zusammen shoppen??? hihi...
    Liebste Grüße & einen wunderschönen Abend!
    Bussi & Knuddler!

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für die netten Kommis!<3

    Wünsche euch ebenfalls ein wunderschönes Wochenende!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Schuhe sehen sooo schön aus, gefallen mir richtig gut <3!!! Gab es die auch in eienr anderen Farbe :D. Noch einen schönen Abend ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,die gibt es auch noch in schwarz :)
      Dankeschön<3

      Liebe Grüße!

      Löschen
  17. Ich finde die Schuhe echt schön! :) Habe in letzter Zeit sowieso eine Schwäche für braune Schuhe^^

    Ich habe dich übrigens getaggt:
    http://lilienknochen.blogspot.com/2012/01/11x11x11-tag.html

    würde mich freuen, wenn du mitmachst, aber fühl dich nicht verpflichtet ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Ui, ich mag Keilabsätze total gerne :) Pickerln sind das Zettelchen? :)

    Vielen lieben Dank für deine tollen Kommentare!! Hab mich sehr gefreut. Ich hab mich in die beiden MAC Lippies wirklich verliebt, sie sind so schön. Und heute will ich gleich mit der Nyx Palette pinseln, mal schauen, ob die Farben auf dem Lid auch so toll sind :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich auf Fotos! Ja :)) ,Pickerln sind Klebe-Etiketten :)

      LG<3

      Löschen
  19. die schuhe sehen toll aus ♥ die strumpfhose aber auch.. :D lg

    AntwortenLöschen
  20. Ooh tolle Schuhe und schöne Strumpfhose :)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.