Öko Pulli


Pullover Grüne Erde Organic Fashion

Da ich noch Grüne Erde Gutscheine von Weihnachten hatte, habe ich den Sale ausgenutzt und mir einen kurzarm Rollkragenpulli gekauft.




Der Look zum violetten Pullover


Augen - Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio Jungle MAC Eye Shadow Shadowy Lady (im Außenwinkel)


Wangen - MAC Powder Blush Dirty Plum Liberty of London LE
Lippen - YSL Rouge Volupté Exquisite Plum


Fingernägel - essence nail polish True Love Vampire´s Love LE


xoxo

29 Kommentare:

  1. Der hat eine tolle Farbe!! Sieht schick mit dem Nagellack aus :)
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Pullover; da kann man ein besseres Gewissen haben, als bei den billig Marken *hoffeichzumindest*.
    Die Farbe ist super für Dich und auch das MU/AMU sehr harmonisch dazu passend.
    love love love love
    Einen schönen Dienstag; wir haben Schnee, also falls Du herkommen wolltest ;-).
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. grüne erde ist so ein toller shop, ich gehe da wahnsinnig gerne rein. dein neuer pulli sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Total coole Kombi, Nagellack passt zum Pulli wie Po auf Eimer (: Wunderschööön!

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack gefällt mir echt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Pullovers ist klasse! Dein Look gefällt mir sehr gut, die Kombination von dunkler Pflaume und dem Aquablau finde ich super schön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Nagellack ist sehr schön, den würde ich fast auch noch tragen...obwohl treue "rouge noir"-Trägerin! Toller Gesamtlook!

    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover ist echt hübsch! Ich kannte die Marke noch gar nicht, also danke fürs Zeigen. ;) Den Lippenstift finde ich auch sehr schön und der passt echt super zum Look!

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist echt hübsch, da würde man nie vermuten, dass das "öko" ist :) Schön, dass Sachen gut sein und gut aussehen können!

    AntwortenLöschen
  10. Der Nagellack ist ja wie für diesen Pulli gemacht ;)

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübscher Pullover und eine tolle Farbe zu Deinem Teint und Deinen Haaren! Aber der Nagellack macht das Bild einmal wieder perfekt. Wunderschön!
    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  12. den Nagellack hatte ich mir auch gekauft, ich liebe diese Farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind echt immer total schön.... pulli gefällt mir sehr gut und der nagellack erst <3

    lg Olja

    AntwortenLöschen
  14. der Pulli hat ne hübsche Farbe.. dein Make up & Nagellack, passt natürlich suPpi dazu meine liebe Love <33

    AntwortenLöschen
  15. ich find den öki pulli voll toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Bilder & der Pulli hat sehr schöne Farbe!
    Gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße & schönen Abend !
    Bussi! <3

    AntwortenLöschen
  17. Schaut super aus. Die Farbe gefällt mir besonders ♥
    Sehr hübschi mit dem Lack!
    Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  18. Der Pullover ist wunderschön!! Und dieser Nagellack von essence ist ja wohl auch ein Traum. Diesen hätte ich sooo gern gehabt, aber ich hab nur noch den schwarzen mit den goldenen (?) Glitzerpartikeln bekommen... schade. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wundervoller Look!!! Es passt alles so wunderschön zusammen, das AMU ist für mich das Highlight <3! Einfach toll :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Der Nagellack passt super zum Pulli, der mir sehr gut gefällt (also der Pulli) :). Dein AMU passt da sehr gut dazu! Gute Nacht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. Der Pulli ist wunderschön, aber ich friere immer in kurzärmeligen Rollkragenpullovern. :-D

    AntwortenLöschen
  22. Toller Nagellack! Farbe ist richtig schön!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Pulli =)
    Ich ärgere mich gerade, dass ich den Lack doch nicht gekauft habe. Der sieht schon toll aus =D

    AntwortenLöschen
  24. Hey toller Blogpost über die Produkte!
    Hält der Nagellack bei dir? Bei mir blättert der sofort wieder ab, echt schade!
    Bin eine Leserin von dir, evtl schauste ja auch mal rein :)
    xoxo Anna Maria Janine
    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. dein Make up schaut immer soooo super gut aus.. Hast du dir das selbst beigebracht..?? Liebe Grüße sasa18th.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,schminke mich aber auch sehr gerne :)
      Dankeschön!

      LG

      Löschen
  26. Dankeschön für eure lieben Kommentare!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  27. you have gorgeous eyes! love that color... and your blog is amazing! i enjoyed browsing very much. :) i am your newest follower, and hoping we can stay connected. wishing you all the best on your blog. :) cheers, and have a great day!
    xoxo
    jasmine
    http://adamalexmommy.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.