Awards und Lily und Elizabeth


I received the Blogger appreciation Award from the wonderful Sandra/LoveLiveBeauty and the lovely Elisabeth/Beauty by Elisabeth, thank you Ladies!




Dann hab ich von lieben Bloggerinnen noch diese wundervollen Awards bekommen 


Leider weiß ich nicht nicht mehr von wem welcher Award war, finde auch teilweise die Posts nicht mehr um nachzusehen. Hatte mir leider nur die Namen notiert ohne Link zu dem Post.
Einige wissen ja das bei mir momentan alles nicht so einfach verläuft, hoffe daher das es in Ordnung ist wenn ich die lieben Blogger-Mädels mit ihren tollen Blogs verlinke ohne zu wissen, welcher Award genau von wem war.






Nicole/nicole´s bunter hexenkessel
clueless/La clueless
DD/divine Fine
Eve/charismatique
Neru/Nerus Welt
Inkerbell/bunte.haut
Annie/Annie doesn´t know
Stefanie/take-the-biscuit
albgvlady/Beauty Life...!!
Yvonne/Shopaholic by Yvonne
Olja/**Meine kleine bunte Welt**

Hoffentlich habe ich niemanden vergessen der so lieb war bei der Vergabe an meinen Blog zu denken. Falls doch, bitte mir einfach in den Kommentaren auf die Sprünge zu helfen, reiche den Award und Link dann gerne beim nächsten Award-Post nach!

Dann hatte ich heute meinen MRT Termin samt Kontrastmittelinfusion, den ich gut überstanden habe. Trotzdem habe ich mir zur Belohnung einen Besuch bei Crabtree & Evelyn in den Ringstrassen-Galerien genehmigt. Habe mir etwas Kosmetik geholt und ein Buch.



Die Lily Lotion hab ich mir ausgesucht weil sie sehr gut duftet und der Flakon so frühlingshaft und frisch aussieht. 

Das Buch durfte mit weil ich schon seit meiner Kindheit einen Faible für Queen Elizabeth II. habe. 



Da ich momentan nicht ganz so regelmäßig wie früher blogge, möchte ich noch sagen das in der Sidebar der Link zu meiner FB Seite zu finden ist, da veröffentliche ich auch zwischendurch Fotos oder ihr könnt mir dort eine Nachricht schreiben.

Über Ostern kommen aber sicher ein- oder zwei Posts.

LoveT.

40 Kommentare:

  1. congrats on the awards dear!:) Kisses! xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Congrats, doll!!
    <3
    nailvarnishvixen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch meine liebe!
    Das Buch ist echt traumhaft!
    Liebste Grüße & schön,dass Dir gut geht <3
    Bussi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja ,bin auch sehr erleichtert das gut überstanden zu haben :)
      xoxo

      Löschen
  4. So viele tolle Awards! Du hast es dir auch wirklich verdient <3

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your award! :)

    AntwortenLöschen
  6. Thanks a lot for following my blog, I really appreciate that! I'm following yours too! Hope you visit my blog soon again. Have a great weekend and happy Easter! :)

    ♥,
    Minna
    Missingsparkles.com

    AntwortenLöschen
  7. Congrats for the award!! I am here for the first time and loving your blog! So pretty! Hope you are having a wonderful day!
    -Jyoti
    Style-Delights Blog
    Let's Twitter Together
    Friend and Fan on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Enjoy your award! good work has always reward!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Love :) du verdienst sie alle <3

    AntwortenLöschen
  10. Thanks a lot for following on GFC!!! I'm following you back on GFC and also on Bloglovin, I'll appreciate if you'll have time to follow me back also on Bloglovin!!! xoxo from Rome

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  11. schöne belohnung hast du dir da gegönnt, der flakon sieht wirklich wunderbar aus und das buch ist bestimmt auch sehr interessant

    ganz ganz liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations! That is so wonderful :)
    Thank you for stopping by EJS!
    I'm following both your blogs & FB now (so excited about your food blog... It's PERFECT for me!). Would love a follow back.
    xx- Annalise
    EstoyJeSuis.blogspot.com
    Twitter: @Annalise_Spies
    FB: Estoy, Je Suis

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post und herzlichen Glückwunsch :)

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Buch! Bestimmt prima um sich auf neue Ideen zu kommen.

    Ganz liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie | http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön für euren lieben Kommentare :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass Du die MRT gut überstanden hast.

    Immer in Gedanken bei Dir;
    XOXO

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du die MRT gut hinter dich gebracht hast. Die Belohnung hast du dir allemal verdient.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu den Awards!!!

    Das Buch über die Kleider der Queen finde ich toll, hätte ich auch gerne! Und die Kosmetika von Crabtree&Evelyn kaufe ich auch gelegentlich, aber nur wenn ich in Münster bin, dort gibt es ein Geschäft.

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Award und zum gut überstandenen MRT. Warum musst du denn ein MRT machen? Was hast du denn? :(

    AntwortenLöschen
  20. congrats dear

    do check my latest post
    http://glamorousgirlblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. HI there what's that book called in English? thanks xx
    Also how do you give people awards? x
    Love sophie Pearl x

    AntwortenLöschen
  22. das buch sieht interessant aus. gefällt mir:)

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.