Weil´s so schön anzusehen war ... Dita Von Teese für Artdeco



Weil es so schön anzusehen war, bin ich schwach und Opfer geworden. Denn nicht das ich zu wenig Schminksachen daheim hätte! ... mußte mir aber trotzdem etwas aus diesem tollen Dita Von Teese (Artdeco) Aufsteller mitnehmen. Zwar darf ich meine Augen momentan nicht schminken, aber dafür hab ich etwas worauf ich mich freuen kann wenn ich wieder darf :)


Palette mit 5 Lidschatten und Blush 


Die Palette mit dem schönen Dita Von Teese Design,+ habe ich mit 5 Lidschatten und einem rosa Blush befüllt. Die Artdeco Palette im schicken Design gibt es extra für diese Limited Edition.
Das Blush hab ich schon einige Zeit in Verwendung und finde es wunderschön. Auf die Lidschatten muß ich, wie gesagt, etwas warten. Das fällt mir trotz meines erwachsenen Alters schwer.



Haul - Limited Edition


Eye Shadow 503 Veuve Noir
Eye Shadow 524 Mink
Eye Shadow 520 Brunesque
Eye Shadow 371 Spotlight
Eye Shadow 370 Wisp
Blusher Ivresse 20
Lipstick 620 Parlez-vous

Der rote Lippenstift 


Natürlich habe ich als Frau ü40 genügend rote Lippenstifte zu Hause, ohne geht ja schminken kaum. Rot muss einfach ab und zu sein! 

Aber dieses Rot aus der Dita LE ist sagenhaft schön, so kräftig und sexy! Der Swatch ist vom Lippenstift in der Farbe Parlez-vous - super schön, oder!?

Lipstick 620 Parlez-vous Swatch & Dita Von Teese Deodorant




xoxo

46 Kommentare:

  1. I love your blush and your lipstick! Oh wow! xoxo already follow you!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen wirklich schön aus! Ich habe bisher einen Bogen um Douglas gemacht. ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle sachen <3
    den 620 will ich auch noch haben <3
    liebste grüße :*******

    AntwortenLöschen
  4. what a beautiful make up stuff, love the lipstick, cool color!:*

    AntwortenLöschen
  5. super schön :))
    habe auch einen Lidschatten, sowie einen Lippenstift aus ihrer Kollektion.

    lg :*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ausbeute, ich hoffe du kannst dich bald wieder schminken, würde mich über ein AMU sehr freuen ;). Bei mir durfte von Artdeco und Dita von Teese nichts mit, freue mich aber auf die nächste Kollektion, sind super schöne Farben dabei!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Oh my God! What an amazing lipstick colour >.<

    Kisses from Spain :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Einkauf, die Kollektion ist aber auch wirklich toll! Drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder lospinseln darfst!

    AntwortenLöschen
  9. Que preciosidad de maquillaje. Un beso
    Http://blog.sinetiquetar.com

    AntwortenLöschen
  10. Great color palette, love the lipstick color too!

    AntwortenLöschen
  11. makeup heaven <3 love that red lipstick! so classy

    Alexa <3
    http://sleepeatbreathefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. I´m love with the red lipstick, and photos are wonderful! Kisses!

    AntwortenLöschen
  13. I love red lipstick. It really looks gorgeous..

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    AntwortenLöschen
  14. love the red shade!
    can;t wait to see you on my blog!
    wwww.faashiongeek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schöne Sachen! Der Lippenstift ist besonders schön ;)

    AntwortenLöschen
  16. ... hat mich auch erwischt ;) Aber: gibt wirklich wunderhübsche Looks <3
    Eine gute Woche für Dich!
    Liebst, E.M. <3

    AntwortenLöschen
  17. Das Blush und den e/s Brunesque habe ich auch und liebe sie! Ich finde die komplette Kollektion wirklich gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  18. hoffentlich geht es deinen augen bald wieder besser. bis dahin kannst du ja den tollen lippenstift ausführen. mir gefällt die dita kollektion von artdeco extrem gut, es kommt ja bald ein zweiter teil davon raus, der wird mich arm machen.
    alles liebe & nochmals gute besserung!

    AntwortenLöschen
  19. Die Lippenstifte sind echt so klasse! Von den Lidschatten hab ich mir nichts gekauft, aber toll sehen sie auch aus! Bussi ♥

    AntwortenLöschen
  20. Guau!! I dont undernstand anything but...Love this lipstick. Kisses from Madrid ;D

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder von hübschen Produkten!

    AntwortenLöschen
  22. We love the lipstick!!!!!! Great color!!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  23. Toller Einkauf, wunderschöne Sachen... den Blush kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen.
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  24. Die Dita Sachen sind wriklich super und so hübsch gestaltet <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  25. lovely makeup :)
    Cerys <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful make-up set and wonderful selection. ;)

    AntwortenLöschen
  27. What a gorgeous make-up palette, and the red lipstick is a beautiful shade! First time visiting your blog, would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  28. I have to prove all this new products.

    Zepequeña.

    AntwortenLöschen
  29. Amazing make-up stuff!, i love the red lipstick!
    I'm following you now :)
    Kisses.

    AntwortenLöschen
  30. Pretty makeup! Thanks for the follow! Following you back now on GFC. :)

    xo - Sheila

    http://sheislovely1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Lovely make up! Post the look! :)
    Red lips woot! :)

    ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. love red lipsticks!
    great collection!
    maybe we can follow each other?
    just let me know:)

    Nina
    http://www.ninathecat.com

    AntwortenLöschen
  33. I need this palette, so perfect!!
    Big Kisses from Brazil!
    http://www.cacau-makeup.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  34. I would love to try the DVT makeup but I hear we won't be getting it in the US - bummer! Thank you so much for taking a moment to stop by and say hello. ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Those color look fantastic!So wearable!

    xo
    Alison

    AntwortenLöschen
  36. it's very pretty!
    I really like the colors.
    :D

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.