Jaguar e - Nagellack


essie Nail Laquer 58 Jag-u-are

Hallo! ein neuer Nagellack von essie ist bei mir eingezogen. 

Nagellack-süchtig


Es ist nicht so, das ich keine Lacke hätte. Aber halt nicht genau in diesem Farbton. Und einmal ganz unter uns, auf diese bunten Fläschchen kann man doch wirklich ganz leicht süchtig werden!

Der Nail Laquer Jag-u-are hat die gewohnt tolle essie Qualität, er lackiert sich Dank dem breiten Pinsel in Windeseile

Lackiert sieht dieser Rotton mit leichtem Schimmer sensationell aus!


Shoes Esprit

Schwarze Schuhe, roter Nagellack

Da gefragt wurde wie die Schuhe von Esprit angezogen aussehen und das Wetter grade ungeeignet war um damit ein Outfit zu zeigen, gibt es ein Tragebild von zu Hause :)

Rot und Schwarz passt immer.



Von Charlotte sometimes hat mein Blog gleich 2 wunderschöne Awards überreicht bekommen, Thank you Charlotte, kisses 




Charlotte sometimes Live Your Life in the Rhythm of Music



Liebe Grüße!
xoxo


51 Kommentare:

  1. The red and black combination is awesome! Simply the best look! Love the style. :)

    ~Chai
    http://chenmeicai.blogspot.com
    http://lookbook.nu/chenmeicai
    http://www.bloglovin.com/en/blog/2957855
    http://www.nuffnangx.com/user/hJK222B

    AntwortenLöschen
  2. Love this nail polish, so cute!!
    kisses
    VOGUECITA
    http://voguecita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sachen! Vor allem die Schuhe treffen genau meinen Geschmack!

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich wunderschön. Damit liebäugele ich schon seit einer Weile :)

    Liebe Grüe
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Hör auf mir immer so schöne Essie Lacke zu zeigen, die ich noch nicht besitze. Ich könnte jedes Mal direkt in den DM stürmen =D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lackfarbe, vor allem der schöne Schimmer...
    Und wie immer richtig schöne Bilder, die Du hier zeigst!

    AntwortenLöschen
  7. Hello!
    My dear, welcome you deserve the awards!
    I like a lot your shoes and your nail polish!
    As the girls said before red & black - great combination!
    Have a wonderful week-end :)!
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich schöne, knallige Farbe!
    Der dezente Schimmer gefällt mir auch sehr gut♥

    AntwortenLöschen
  9. Nice purchases.....love the nail color

    Btw do check out my new post
    Stay in touch
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Nice colors combination! Love Essie nail!

    AntwortenLöschen
  11. Pretty nail color! a kiss
    http://lafabuleuxhistoire.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. :O Ese color de uñas! Precioso!
    http://beautyclassyandfabulous.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful that red essie polish, very feminine and sexy color! Congrats for the awards!

    AntwortenLöschen
  14. Great pictures!
    love the Essie colour and your shoes!
    xx

    AntwortenLöschen
  15. great color!
    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. You have a very cute blog out here. Love the nail polish color and your shoes look great!Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  17. Was soll ich da wieder schreiben :) Deine Farben eben !!!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  18. Woow tolle Sachen. Der Lack ist traumhaft hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  19. Nice punchy nails!

    Do check out my new post on MMM x H&M.
    ISSA TCHIEU

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Nuance, schaut super aus! :)
    Happy Friday & liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Der Essie Lack ist wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  22. That color is gorgeous and I love your shoes!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  23. Cool color nail polish, now I'm just on the same nail polish :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine liebe! Ich gratuliere Dir zu den neuen Awards! Hast Dir wirklich verdient! Bin wieder mal hin und weg von deinen Pics.
    P.S. Vielen Dank für deinen funny Kommi auf meinem Blog!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  25. very nice nail polish :)

    new post in my blog!
    www.alicemazzara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte nicht gedacht, dass die Schuhe zu einer Strumpfhose so gut aussehen würde, die sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  27. Der Essie Nagellack sieht sehr schön aus, toller Schimmer :). Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Awards und deine neuen Schuhe sehen echt klasse aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  28. Buciki szałowe, idealnie pasuje lakier :)))

    AntwortenLöschen
  29. Your shoes are totally adorable. I love your Essie nail polish. The shade is so pretty.

    Tracy @ Sunny Days and Starry Nights

    P.S. I'm having a Giveaway for Crystal Stud Earrings.

    We are also hosting a Christmas Card Exchange that we would love for you to join.

    AntwortenLöschen
  30. what a cool color! love also the shoes and the little pic of you! happy weekend dear! hugs!

    AntwortenLöschen
  31. Das ist so ein schönes Rot; ein so rotes Rot ;-); gefällt mir sehr gut. Die Schuhe sind auch ganz besonders hübsch.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  32. Der Lack ist ehrlich toll, eine Freundin hat genau diesen. =)

    Gina

    AntwortenLöschen
  33. muy chic!
    me encanta!
    pasate por mi blog

    http://lornea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Nice photos!
    Congratulations on your awards!

    You can check my giveaway
    http://www.beautyandthemist.com/2012/11/lunarrastar-jewellery-international.html

    AntwortenLöschen
  35. I adore this colour so much!! I still haven't tried any essie products I'm so tempted to though :) This polish gives a great finish

    ngofficial.blogspot.co.uk

    <3

    AntwortenLöschen
  36. great color!
    http://www.asparklyhanger.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  37. I like your blog!
    Check out mine sometime if you want <3
    http://aimerose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Der Nagellack ist wundervoll ❤
    Liebste Grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  39. Hübscher Nagellack und die Schuhe sind wirklich traumhaft schön.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.