white Shoes/Tour Shirt, Kings of Leon



Heute möchte ich euch gerne meine neuen Schuhe zeigen, sie sehen zwar gar nicht bequem aus, sind es aber. Kann damit unglaublich lange in der Stadt herumgehen. Getragen hatte ich sie zu einem schwarz-weißen Outfit mit einen Tour Shirt von Kings of Leon. 

Weiße Schuhe 


Das mit der Farbe Weiß ist ja bei Schuhen, und da vor allem bei Stiefel, sehr umstritten. Auf manchen Modeblogs gelten sie als No-Go. Auf anderen wieder, seit Chanel und den sagenumwobenen weißen Stiefeln, gelten sie als heiße Ware. 

Meine weißen Schuhe sind für den Sommer. Sie haben einen Keilabsatz aus Holz, das weiße Leder ist mit silbernen Nieten verziert. Ich finde sie gut, Weiß ist heuer ein Trend Thema. 
Fast alle Fashion Marken setzen auf Weiß. Alle die Kosmetik führen haben heuer einen schneeweißen Nagellack im Sortiment. 

Die Fotos zu diesem Outfit hab ich geschwind im Vorbeigehen im Stadtpark geknipst.

Shoes/Schuhe Shoes Made In Heaven 


Weißer Nagellack 


Weißer Nagellack ist ja momentan fast ein Muss, vorausgesetzt man möchte dem Trend folgen. Habe meinen schneeweißen Nagellack schon voriges Jahr bei American Apparel geshoppt. American Apparel hatte wie so oft die Nase vorne. 

Nail Laquer American Apparel, Uhr Look by Bipa

Sunglasses Ralph Lauren, Jeans Esprit

Stadtpark Vienna

Tour Shirts


Das Shirt ist von Dezember 2010. Ich habe es bei einem grandiosen Konzert von Kings of Leon in der Wiener Stadthalle gekauft. 
Ich bin eine bekennende Tour Shirts Trägerin. Ich mag den Look!

Tour Shirt Kings of Leon

Stadtpark Wien


Up Date zur OP


Bei mir verheilt alles sehr gut, war sogar schon schwimmen. Die nächsten Outfits werden aber trotzdem noch aus der Zeit vor der OP sein. Die neuen Outfit Fotos werden dann eh leicht an der Narbe an der Stirn zu erkennen sein. 

Momentan stört sie mich kein bisserl, denke ich werde meine Haare nicht abschneiden für eine neue Frisur, werde alles so belassen.


Outfit mit neuen weißen Schuhen und Tour Shirt 


B&W Tour Shirt Kings of Leon
weiße Schuhe Made in Heaven
Jeans Esprit
Sonnenbrille Ralph Lauren



Wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!
xoxo

58 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos:) Die Schuhe sind ja ein Traum ....lg Eve

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful shoes! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely shoes dear!
    NEW POST ON MY BLOG, let me know what you think about it!
    xxx

    Nelslicious // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde weißen Nagellack toll.Nur an mir selber finde ich ihn gar nicht schön:)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely pics... U look beautiful..
    Keep in touch,
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  6. great pictures! and I like your sandals!
    thank you so much for your comment!
    gave a great weekend!
    muah*
    mariana

    http://asouthbreeze.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. Hi dear! Everytime I see your photos, I want to travel over Vienna! It is an amazing city and so your photos are! I'm in love with your wedges, too cool! Lovely shirt as well! Have a great weekend, hugs! xo

    AntwortenLöschen
  8. Great shoes!

    Kiss and happy weekend
    http://pelubellezaymas.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. great shoes dear
    xoxo
    happy week end

    NEW POST!!!

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber im Vorbeigehen schöne Fotos geschossen :) Weißen Nagellack muss ich mir denke ich auch noch zulegen... :D

    AntwortenLöschen
  11. Carinissime queste zeppe bianche!!!!

    http://stylentonic.com/2013/07/04/daydreaming/#comments

    AntwortenLöschen
  12. Great casual outfit dear, really love your new shoes, so gorgeous! <333 Just wonderful! :)

    Liana x
    Dress Code Chic

    AntwortenLöschen
  13. tus fotos como siempre, son preciosas! y tu look también. besos

    http://www.missyloop.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Schuhe! Ich würde gerne mal einen der American Apparel Lacke ausprobieren, bekomme die in Deutschland aber nicht... Wie ist denn die Qualität der Lacke?
    Warum wurdest du operiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auch nur diesen weißen Lack von American Apparel ,aber der ist richtig gut ,bin begeistert von der Deckkraft und Haltbarkeit.
      Hast du Twitter ,weil da könnt ich dir wegen der OP eine Nachricht schreiben :)
      LG <3

      Löschen
  15. Love your outfit <3 The wedges are so pretty!
    http://rakhshanda-chamberofbeauty.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  16. ich lieeebe deine Schuhe!

    Xenia

    http://lifeandfashionexplorer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. zpatos weiß, weißer Emaille, weiße Blüten und schwarze und weiße Kleidung.
    Zwei Farben, trendy und sehr ben sientasn Sie sind.
    Ihre Fotos sind so schön wie immer.
    Küsse

    AntwortenLöschen
  18. Ha, great pics and nice shoes. Have a great friday.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  19. You look fantastic and the shoes is gorgeous! beautiful photos, too! :)

    AntwortenLöschen
  20. PRECIOSO LOOK GUAPISIMA . ME GUSTARIA TE PASARAS POR MI BLOG Y SI TE GUSTA NOS PODEMOS SEGUIR MUTUAMENTE BESITOS. HTTP://DOLCEVIRGINIA.BLOGSPOT.COM.ES

    AntwortenLöschen
  21. Great tour shirt! I haven't had a tour shirt for many years. Makes me want one! :)

    AntwortenLöschen
  22. Yay! Kings of Leon!! :-)
    Schöne Fotos!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Yay! Kings of Leon!! :-)
    Schöne Fotos!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Really cute shoes and I love your tshirt.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  25. Those wedges are absolutely adorable!

    classypeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hi girl! I love this casual, cool and cute look! I love skulls and this one looks great!
    Have a beautiful Weekend dear !
    xx
    Elsey
    http://whisperingstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

  27. Weisse Schuhe mag ich im Moment auch recht gerne. Deine sind toll.
    Lieben Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. die "Nebenbeifotos" sind toll, so romantisch ... schwärm
    Das Shirt ist cool und die Schuhe edel. Wieder toll gemacht.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende mit viel Sonne.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  29. Cute shoes! These photos make me want to visit Vienna even more!

    AntwortenLöschen
  30. Hi dear, thats a such a great rock chic tshirt and the heels are terrific!

    AntwortenLöschen
  31. Du hast einen schönen Blog, ich bin Leserin geworden. Folgst du mir auch? Das wäre so lieb! ♥ Liebe Grüße, Laura
    http://alittleredheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Que fotos tan bonitas!
    Tienes un blog muy bonito. Te sigo tambien
    Besos

    alonewithmycloset.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  33. Thank you for the kind comment on my blog
    Amazing shoes
    X

    AntwortenLöschen
  34. Freu mich sehr, zu lesen, dass alles gut verheilt bei Dir! Und ein schöner, lässiger Look, den Du hier trägst <3 Alles Liebe und weiterhin gute Besserung!

    xx from Bavaria, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich hätte sie jetzt auch eher in die "unbequem"-Spalte gesteckt, sehen aber toll aus!
    Die Fotos natürlich auch!

    Hab ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful look :) Amazing shoes!


    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog.

    AntwortenLöschen
  37. Amazing pics!! those white shoes look really comfy!
    that´s an amzing place to shooting Ü
    http://missantbutterfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Nice t-shirt, dear!
    xoxo
    http://www.bloglovin.com/blog/4487669/donkeycool

    AntwortenLöschen
  39. Thanks so much for commenting my blog! I'm following you now too!

    alinasfashtips.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Schönes Outfit! Die Sonnenbrille gefällt mir besonders gut.

    *_*

    AntwortenLöschen
  41. What lovely flowers and shoes! Thank you for your kind comment on my blog!

    xxx
    E from Helsinki
    http://dragonflyelisabeth.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  42. Klasse Fotos !
    Bin begeistert ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    Fashion & Music Blog

    Liebe Grüße

    Emilio

    AntwortenLöschen
  43. Super, love the tshirt and band :))) I hope you are well xx

    AntwortenLöschen
  44. kings of leon mag ich auch total gern, hab mit einigen Liedern soviele tolle Erinnerungen;) sehr cooles shirt! und deine Schuhe sind auch ein Traum!
    lg mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

    AntwortenLöschen
  45. beautiful black and white combo
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.