Tartan - Rote Karobluse


Shirt/Bluse Primark

Hatte in einem der vorigen Outfit-Posts erzählt das ich es nun endlich auch zu Primark geschafft hatte und mir bei dieser Gelegenheit eine Bluse mitgenommen habe.
Das ist sie nun, sie hat ca. 13€ gekostet.

Tartan - die Rot karierte Bluse


Die Karobluse kommt mir für den Herbst gerade recht. Orange und Rot sind, außer dunklem Braun, meine liebsten Herbstfarben. 

Tartan ist sowieso noch immer ein Mode Thema, meine Hose in der Art ist ebenfalls in rotem Tartan-Karo gehalten. 




Outfit - Tartan Karos


Karobluse in Rot Primark
rote Weste C&A
schwarzer Rock Orsay
Sonnenbrille Hogan
Stiefel Pepe Jeans
silberner Ring Weltladen 



Boots Pepe Jeans

Cardigan C&A, Skirt/Rock Orsay, Sunnies/Sonnenbrille Hogan



xoxo


29 Kommentare:

  1. love your shirt!it's perfect this season!

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear. Really like your version of the tartan trend, the shirt is a really eleagnt piece. Great outfit and photos!

    AntwortenLöschen
  3. great post!! kisses!

    http://mis5sentidoss.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst lässt sich nun echt nicht mehr leugnen ;)
    Sehr hübsch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh - hübsch! Rot ist im Herbst sowieso wunderschön! Tolles Hemd. Gefällt mir!
    Lieben Gruß, Eva Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse sieht toll aus. Leider gibt es in meiner Nähe keine Primark-Filiale.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich schon letztes Frühjahr zum dritten mal in diesem Leben in ein rotes Karohemd verliebt. Ca. 1984, 1994 und jetzt 2013. Waren die 2003 auch in??? ;-)
    Ich hab natürlich auch schon eines...
    Tolle Aufnahmen, von Dir und der Natur. Ein schönes WE
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder & die Bluse steht dir so toll <3
    Liebste Grüße & Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  9. love the tartan blouse, need a similar one!

    Alessia
    THECHILICOOL
    FACEBOOK
    Video outfit YOUTUBE
    Kiss

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist echt schön! Ich mag Karomuster soo gerne:)
    LG Corinna

    www.thecharmingdress.com

    AntwortenLöschen
  11. Great blouse, missing primark !!
    xx
    morefashion-gaby.blogspot.mx

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful pictures!!! I lkie the place that you took them and your style of course!!!

    Tartan is always a great choice!!!

    Chadlen
    http://chezmoibychadlen.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  13. I love tartan! That top is gorgeous on you.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  14. I'd love to get a tartan shirt too for fall! Yours is very cute and suits you so well! Lovely outfit, you look adorable! Kisses and enjoy the weekend! xo

    AntwortenLöschen
  15. Love it! So chic and cheap haha

    xx

    http://bitoflemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir sehr. Würde ich auch so tragen, obwohl ich ja eine Modeoma bin ♥
    LG Sabine

    My Beautiful Things

    AntwortenLöschen
  17. thanks for your comment
    i'm following you now
    xoxo
    ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse ist wirklich voll schön und steht Dir super gut! Tartan finde ich ja generell total klasse und freu mich so, dass es gerade in ist :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Love your Photos!! <3

    http://naturellebeautywall.blogspot.mx/

    Att. Alexa B.

    AntwortenLöschen
  20. Lovely outfit! you always look happy ;)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bluse :)
    So schön schottisch <3
    Ich folge dir jetzt via GFC und bloglovin
    Schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.