Paket/Parcel - Haul




Die liebe My Bathroom Is My Castle hat mir ein liebevoll gefülltes Paket zukommen lassen. Dankeschön dafür, freue mich riesig!

Darin befand sich einiges für den Nikolaustag und auch schon Geschenke für Geburtstag und Weihnachten.


Die Geschenke zum Nikolaus kann ich schon herzeigen. Über die anderen Sachen werde ich euch hier auf dem Laufenden halten. 

Hab eine total niedliche Schürze mit passendem Geschirrtuch bekommen.

Küchenschürze + Geschirrtuch H&M Home

Dann noch eine super gut duftende Body Lotion.

Body Lotion narciso rodriguez

.. und dann noch etwas ganz besonderes, und zwar ein Armband von Cruciani. Ich bewundere diese Armbänder schon den ganzen Frühling und Sommer über auf diversen italienischen Fashion Blogs. Bin daher überglücklich nun auch eines zu haben. Noch dazu in diesen leuchtend schönen Farbtönen. 

Bracelet/Armband Cruciani

Neue Kleidung - Haul 


Dann noch einige neue Sachen von H&M Divided, bin momentan wohl in schwarz-weiß Laune. 
Und zwar habe ich mir ein kurzes Top gekauft. Es ist schwarz-weiß gestreift und lässt sich super unter ärmellosen Kleidern tragen. 

Dann noch ein Kleid in schwarz-weiß, mit einem Tierdruck. Das ist momentan ja Trend und es hängen überall diese süß bedruckten Klamotten herum. 

Als drittes neues Kleidungsstück habe ich mir eine lange Strickweste gekauft. 

Top 

Dress/Kleid

Cardigan/lange Weste

LoveT.
xoxo

41 Kommentare:

  1. The bracelet is so cute, loved croptop and cardigan
    Happy Weekend
    Kisses
    www.beingbeautifulandpretty.com

    AntwortenLöschen
  2. How sweet of her, the parcel looks so cute and full of lovely stuff! I also like everything you purchased, the cardigan is very nice! Happy Sunday my dear, baci! xo

    AntwortenLöschen
  3. These are wonderful doll...love the dress, so pretty :)) I am sure you will look wonderful in all :)) Happy Sunday sweets!! <3 xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely stuff :)

    New Post Up: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/12/celeb-style-accessories-by-choies.html

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Sachen! Die Schürze gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  6. great stuff! dress looks great :)
    kisses, Mrs Vain

    AntwortenLöschen
  7. Great things! I like this post!

    http://freshisyummy.blogspot.com/2013/12/all-i-want-for-christmas-is-you.html

    Please watch this: http://www.youtube.com/watch?v=aFfo-x1hTjk

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Paket:) Das Armband ist ja wirklich toll.
    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Aber hallo.
    Lauter schöne Sachen! Vor allem das Ringelshirt - hmmmm.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  10. the dress is amazing! love this print

    http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  11. Aww this is so wonderful, such great pieces and lovely dress

    AntwortenLöschen
  12. I like the dress, it is very cute and I love the print with the birds :)

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja soooo lieb!
    schönen 2. advent!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so many lovely items ! Great package !

    Fashion and Cookies
    You're invited to enter my Ecua-Andino hat Giveaway, open worldwide until December 20h !

    AntwortenLöschen
  15. How many and lovely things!! kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  16. The birds are gorgeous! And the dress with the birds is also so beautiful!

    Nobre Sonho

    AntwortenLöschen
  17. sehr hübsche zusammenstellung des päckchens!

    AntwortenLöschen
  18. Dress looks amazing :)

    http://wonder-and-velvet.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  19. wow! was für ein grandioses Paket! So viele tolle Sachen!
    Viel Spaß damit meine Liebe! Britta hat dir mega tolle Geschenke gemacht!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Wow, beautiful things. Oh, the birds are so lovely!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so many peerfect things. xa

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  22. wow was für ein tolles Paket, so schöne Schätzchen. die schürze ist ja megatoll und auch das Kleid find ich einfach genial!
    love and kiss,mary
    http://www.maryloucinnamon.com

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein tolles Nikolaus-Päckchen! Und Deine neuen Sachen von H&M gefallen mir auch richtig gut - bin selber im Moment sehr in Schwarz-Weiß-Laune :D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  24. That box is mazing!!! Cute things

    xx

    AntwortenLöschen
  25. This is a lovely post! What a beautiful collection xo

    Sophie <3 soinspo

    AntwortenLöschen
  26. you got some very nice things! LOVE
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  27. Pretty goodies… I love cruciani bracelets :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, tolle Sachen :)
    Die Sachen von H&M Home sind voll schön :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.