Nikolaus



Guten Abend ihr Lieben! 
Da ich selber ja auch gerne schaue was die ein oder andere Bloggerin zu diversen Anlässen wie Weihnachten, Ostern, Nikolaus oder Geburtstag zum Auspacken bekommt, möchte ich heute auch einiges vom Nikolaustag herzeigen.

Nikolaus Packerl


Diese zuckersüßen Nikolaus-Packerln erreichten mich von der lieben My Bathroom Is My Castle. Herzliches Dankeschön, hab Riesenfreude mit allem! 


Zum Inhalt. Eine Lippenpalette mit 5 sehr hübschen Rottönen. Ein Balm Stain Stift in pink ♡ 
Dann noch eine Wimpernpflege die man über Nacht auftragen kann. Wünsche mir so ein Produkt schon lange, wußte nur nie welches ich nehmen soll, es gibt da ja schon einige auf dem Markt. Daher ist diese Wimpernpflege jetzt meine neue beste Freundin und ich pinsle jeden Abend mit ihr schön am Wimpernrand entlang.

p2 Gold&Crown queen for a day lip palette 010 flaming red 


wet n wild Balm Stain moistuizing lip colour E127 a stiff pink


wet n wild Balm Stain E127 a stiff pink Swatch


Sante Natural Lash Extension

Handschuhe zum Nikolaustag


Dann habe ich mich noch über Handschuhe und einen Armreif gefreut. Die Handschuhe sind ohne Fingerteil, daher sind sie perfekt um damit zu fotografieren. 

Gloves/Handschuhe Forever 21

Cuff/Armreif New One

Den Armreif in Rose´ hatte ich schon in einem Outfit getragen. Daher gibt es ein Foto davon :)




Tees und Cremchen 


Dienstag kamen noch Yogi Tea Lotus, Alnatura Gewürz Tee und die süßen Balea Cremedoserln mit Kirsch-Duft und Rose-Lavendel dazu. Dankeschön 



Liebe Grüße!
xoxo

25 Kommentare:

  1. What a nice post! The sweater is beautiful! I like red lips but also light pink so these are just perfect items.

    AntwortenLöschen
  2. oh, i just know forever 21...i dont know about the others :( bad luck!!
    kisses xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Lovely items! Beautiful pics!!!
    Kisses darling!!!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da hatte der Nikolaus ja einiges zu tragen :)
    Eine tolle Strickjacke trägst du, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. How sweet of Britta! The lips palette is to die for, totally love it! And I also love the panda gloves, they are so tender!:) Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Paket.Die Handschuhe sind ja niedlich.
    Zur Info, die Tage kommt für dich auch noch ein Paket an:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post :)
    Ich finde den Cuff total schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. I love those panda gloves. Just perfect for winter:-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow...it looks super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  10. fine items ;-)

    kisses from Poland :**:)


    xoxo

    new post
    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. What amount of interesting things !
    I would go with them.
    I'll see if I can find the balm tabs.
    A thousand kisses

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Sachen :) Die Handschühchen sind ja allerliebst^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Handschuhe sind ja allerliebst und die Farben der Kosmetik aufregend. Wow, Du hast viele schöne Sachen vorzuzeigen, super. Diese Jacke gefällt mir besonders, sie hat meine Farben :-)
    Ich drück Dich lieb und wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße von Anne <3

    AntwortenLöschen
  14. Love T... you look sweet in the last picture... the make up is lovely, great colors for you... have a fun weekend xox

    AntwortenLöschen
  15. quante nuove cosine da provare !!! great post

    Don't Call Me Fashion Blogger
    Facebook
    Bloglovin'
    Don't Call Me Fashion Blogger!

    AntwortenLöschen
  16. Hello from Spain: I really like this gloves. Great proposals. Nice pics. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  17. Those gloves are so cute!!!♥

    AntwortenLöschen
  18. ohhh die handschuhe sind ja super suess!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  19. Love your outfit.
    And all those beauty products... I want!

    http://roomsofinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Bello il bracciale e i guanti deliziosi:)....kiss

    AntwortenLöschen
  21. i love that cuff!
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  22. Great post ! I want these adorable gloves <3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.