Outfit - white Sneaker



 



Hallo ihr Lieben! 
Juhu ,wie man sehen kann habe ich jetzt endlich auch weiße Sneaker. 
Finde der schwarze fake Ledermantel und die Jeans haben förmlich danach geschrien mir welche zu holen! 

Outfit mit weißem Sneaker


Muss zugeben das ich den Mantel in schwarzer Lederoptik noch nie zuvor anhatte. Irgendwie kam ich mir mit dem Teil ziemlich verkleidet vor. 
Als ich ihn gekauft hatte fand ich ihn toll und er war im Sale! Also mega günstig auch noch!

Aber dann, als er so im Schrank hing, fiel mir nichts rechtes mit ihm ein. 

Bis ich mir Sneaker in strahlend weiß wünschte und wiederum nachdachte wozu ich die dann anziehen könnte. :))

Ja so ist das manchmal. So habe ich mir also die bequemen Schühchen geholt und 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich mache jetzt also die white Sneaker Welle mit und das mit der Schrankleiche aka schwarzer fake Mantel. 

Welcher Schuh zu schwarzem Mantel?


Mh, was mich zu der nächsten Frage bringt, welcher Schuh könnte noch zum auffälligen Mantel passen. Gebe zu das ich mir etwas schwer mit der Auswahl tu, hätte noch schwarze cut out Boots mit etwas höherem Absatz .. hat jemand noch eine Idee? Falls ja, bitte in den Kommentaren vermerken oder auch eine kurze Mail schreiben, sag schon mal Danke! 

Die Bilder habe ich ziemlich am Rand der Stadt geknipst. Sehr urbane, industrielle Gegend mit einem Hauch zum fast schon urig ländlichem. Die Mischung kann man nicht schön nennen, aber es bewegt mich beim spazieren gehen zum genaueren Hinsehen, ich mag das.













Outfit


Coat/Mantel New Yorker (im sale Februar geshoppt)
white linen Shirt/Leinenshirt Isabel Marant H&M
Scarf/Schal H&M 
Jeans 7 for all mankind
Sneaker Deichmann



Liebste Grüße zu euch!
xoxo

63 Kommentare:

  1. love ur sneakers amazing
    Have a lovely week ahead
    Stay in touch
    xoxo

    P.s New post in my blog

    AntwortenLöschen
  2. Adorei!!!

    https://www.facebook.com/blogstyledrops

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick deine Sneaker. Weiß sieht immer sehr edel aus. Rot würde auch gut passen oder pink.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, schöne Sneaker. Ganz im Schwarz/ weiß Trendoutfit. Na ja farbige Schuhe gehen allemal. Farbige Dr.Martens wenn Du die magst, was mit Plateau villeicht so eine Plateausandale a la Birkenstock in chick für wärmere Tage, oder Budapester? in rosa? Ich weiß im Kopf bin ich ein schrilles Mädchen, aber Du hast gefragt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. I'm such a fan of the white sneaker fan right now! Great pair!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ansonsten auch etwas schickere Schuhe dazu kombinieren. Stiefeletten mit Absatz, oder auch alltagstaugliche Pumps mit etwas Absatz oder Ballerinas? Bei Gabor gibts immer tolle Modelle. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. so eine Süsse :) tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. das casual outfit find ich klasse und sneaker liebe ich :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Die weißen gefallen mir richtig gut . Freue mich grad sehr über meine blauen . Na vielleicht brauch ich für den Sommer auch noch welche in weiß . Klasse Bilder hast Du wieder gemacht
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. ich mag weiße am allerliebsten - schon seit jahren, meine (auch die ledernen) landen immer in der waschmaschine, weil ich sie gerne so schön weiß und strahlend habe. lg bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  11. Naja, meine Liebe, dass hängt ganz vom Rest des Outfits ab...aber erstmal gefällt mir das weiße Top als Gegengewicht zu den Schuhen. Und schwarz-weiß Kontrast ist mein Favorit. Mal rot? Fiel mir wegen deiner Nägel ein ;-) Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt. Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. This look is so simple but you still manage to make it look glamorous.

    AntwortenLöschen
  13. Vuelve la moda de las sneakers blancas!!!, me gusta. El abrigo es precioso.
    Besos y que tengas un feliz día.
    Marita
    http://ganchilloyalambre.blogspot.com.es/2015/03/mi-primer-clutch.html

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder in einer coolen Umgebung - kommt sehr gut rüber. Besonders gut gefällt mir übrigens dein Mantel - ein echtes Schmuckstück!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. I'm really loving the white sneaker look for spring!

    Jenan
    http://lavieenmauve-jj.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  16. amazing pictures. You always bring some beautiful for us to see!

    xo
    beinghellz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. always at beautiful locations, so locations
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe ja weiße Sneakers, aber ich hasse es, wenn der erste Fleck dran kommt. Meistens auf der Rolltreppe *quietsch*
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  19. Casual and pretty!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  20. Cool sneaker! I love the combination of outfit! Very stylish and comfy!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. nice your sneakers dear;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  22. Hello from Spain: fasbulous snakers. Nice pics. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  23. You look so classy. Love the coat! Have a great day!

    AntwortenLöschen
  24. White sneakers are so on trend at the moment and you nailed the combo looking so stylish and pretty! xo

    AntwortenLöschen
  25. Hey, das mit dem Umschlag finde ich sehr cool. Übrigens auch den Mantel. Ideen für andere Schuhe? Zu Schwarz gehen ja auch immer solche Hinguckerschuhe - also ich sag mal bunt oder auffällig. Also solche Schuhe, die sonst zu nix passen und ewig auf ihren Auftritt warten ;-) Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  26. It took quite a while, but i begin to like white sneakers as well! They're making your look very fresh!

    AntwortenLöschen
  27. Great look:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde wahrscheinlich zu diesem heißen Mantel schwarze Lederstiefeletten oder Sneakers mit Metallelementen kombinieren. Dafür dann z.B. eine Rote Hose.
    So wie Du es uns auf Deinen schönen Bildern zeigst, gefällt es mir aber auch sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  29. I love the white sneakers .
    They look so clean and so cheerful , encouraging any look.
    Your set is perfect and as always , beautiful photos.
    kisses

    AntwortenLöschen
  30. I think you look great LoveT... I really like white sneakers... unfortunately they don't stay white for long but they do look great while they last... yours look really lovely ... xox

    AntwortenLöschen
  31. Cooler Look. Wie wäre es mit roten Loafern?

    AntwortenLöschen
  32. Richtig schöne Bilder und die Schuhe stehen dir echt gut! Ich mag die Kombi mit Shirt und Mantel dazu passend! Alles Liebe, Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  33. Fantastic my dear, you look wonderful :)) I hope you have a great weekend :)) xx

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde, zu dem Mantel passt so ziemlich alles. Sneakers in verschiedenen Farben, coole Halbschuhe, Boots, Stiefeletten, Stiefel - und das Ganze in unterschiedlichsten Farben - kannste ja mit Pullis, Tüchern, Ohrringen, Mützen etc. dann auch farblich wieder aufgreifen. Ergo: Null Problemo. :D
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  35. Ein schicker Mix ist das - und ich finde auch, dass du zu dem Mantel so ziemlich alles an Schuhen /Stiefeletten anziehen kannst, was du willst.
    Hab ein feines Wochenende!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  36. Me encantan tus bambas blancas!
    Besotes
    Elena

    AntwortenLöschen
  37. Zu deinem Trench kannst du alles kombinieren. Ich liebe Pumps und Heels, toll finde ich auch Budapester. Farblich bist du frei, rot oder schwarz jedoch würde ich nur bei Sneakers weiß wählen....

    Liebe Grüße sende ich Dir,
    Kira

    AntwortenLöschen
  38. mam prosbe, czy moglabys poklikac w linki u mnie na blogu? bylabym ogromnie wdzieczna, jesli nie to zrozumiem oczywiscie ;/

    AntwortenLöschen
  39. You look lovely
    Effortless chic
    Kisses

    AntwortenLöschen
  40. Also ich tue mich mit weißen Schuhen auch schwer in Kombination mit schwarz, zumindest in der kalten Jahreszeit. Hier wird das Ganze aber harmonischer durch das weiße Shirt. Im Sommer oder im festlichen Bereich ist das schon wieder ganz anders.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  41. Ich versteh, was du mit der Landschaft meinst. Nicht schön, aber mit sehr viel Charme. Besonders die Farben des ersten Hauses - cooler Kontrast zu deinem monochronen Outfit :)

    AntwortenLöschen
  42. Beautiful <3

    www.aishettina.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  43. Thank you for following me ! I'm following u back...
    great post .. hope you will come soon to visit me

    theveryvictoria.blogspot.com

    kisses

    AntwortenLöschen
  44. Beautiful! I love that coat and your hair looks so pretty x

    Florals&Smiles
    Twitter

    AntwortenLöschen
  45. Coole Bilder!
    Ich liebe Ihre Fotos!
    Ich liebe die Schuhe! : D Küsse Judy
    http://judymuhely.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  46. Weiße Sneaker dazu gehen klasse, ich könnte mir aber auch jede Form von Stiefeletten oder Boots vorstellen. Weiße Sneaker stehen übrigens auch auf meiner Shoppingliste ganz oben :D

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde so eine "Mischgegend" ganz spannend. Tatsächlich findet man, wie man auf Deinen Bildern gut sieht, gerade dort ungewöhnliche Fotomotive. Gerade wenn etwas nicht perfekt ist, hat es seinen besonderen Reiz
    Perfekt zum Mantel passen natürlich Deine Sneakers. Ein Glückskauf, kann ich mir vorstellen. Die passen auch zu vielen Sommerlooks. Was mir zu Deinem coolen Ledermantel auch gefallen würde: ein kurzer Rock mit hohen schwarzen, eventuell sogar geschnürten, Stiefeln. Aber mit der Jeans hast Du auch einen feinen Stil gefunden.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Great pictures dear ! :-) xx

    NEW POST
    http://katycolorfulfreak.blogspot.com/2015/03/new-in-avon.html

    AntwortenLöschen
  49. Those are cute sneakers, and look very comfortable. I just bought some grey sketchers with foam, and they are so comfortable.

    I love how you see the beauty in different parts of your city. :~)

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  50. fantastic outfit...love the white sneakers!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. I like those white sneakers!

    God bless,
    XO, Claire
    Http://www.littlemissfashionqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.