Pink



Guten Abend ihr Lieben!
Es ist ja schon eine Weile her als ich das letzte Mal Schminkbeute hergezeigt hatte. Aber nun ist es wieder einmal so weit. 

Bei DM habe ich mir ein Set von Max Factor mitgenommen das aus Nagellack, Lippenstift, und Mascara bestand. Nagellack und Lippenstift in Originalgröße, die Mascara in einer kleinen Sondergröße. 

Da ich einen -25% Gutschein hatte habe ich mich auch noch für einen Liquid Eyeliner in Stiftform entschieden. Und zwar den Masterpiece High Precision Eyeliner ,ebenfalls von Max Factor.



Den Eyeliner verwende ich meist unter der Woche für ein schnelles Augen Make up. Er färbt das Lid gleichmäßig schwarz und hält wirklich gut. Mit der schmalen Seite gelingt ein feiner Strich auch ohne große Übung. 
Wenn es mehr Drama sein soll geht das mit der breiten Seite sehr fix. Ein, wie ich finde, toller Stift!

Die Nagellacke von Max Factor mag ich schon seit längerem gerne. Die Fläschchen sind nicht so riesig, somit stehen die auch nicht Jahre herum. Vor allem hält dieser Lack bei mir auf den Nägeln. Bin ja sonst eher so der Kandidat das der Lack schon nach einem Tag schon mehr pfui als hui aussieht. Keine Ahnung warum das so ist. Aber es gibt auch einige Marken die es bei mir schaffen 3 Tage tip top auszusehen. 
Das sind bei mir in erster Linie Bourjois, Crabtree&Evelyn und eben Max Factor.
Der Lack in dem Set trägt die Farbe 30 Twinkling Pink.


Der Lippenstift ist in einem gedeckteren Pink als der Nagellack, was ich übrigens gut finde. Der Lippenstift trägt den Namen 755 Firefly.

Die Mascara ist mein Highlight aus diesem Set. Ich habe versucht vorher-nachher Fotos zu machen, aber leider sind sie nicht gut gelungen. Aber ich weiß das die Mascaras dieser Marke sowieso einen guten Ruf haben, also wissen bestimmt einige wovon ich spreche. In diesem Falle ist es die Masterpiece Max High Volume & Definition Mascara die den Wimpern Schwung, Volumen und tiefschwarze Farbe gibt. :)




xoxo

44 Kommentare:

  1. That is a gorgeous lipstick and nail polish color.
    http://claudiapersi.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. That shade is so beautiful!...thx for sharing!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. i love pink..this nail polish is fab

    AntwortenLöschen
  4. was du über den eyeliner schreibst, klingt überzeugend - ich gehe mal auf die suche. und der pinke nagellack gefällt mir gut, in dieser grauen zeit mag ich alles grelle. liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  5. Aha , interessant . Selbst bin ich der Kajal Fan . Da komme ich gar nicht dran vorbei . Mag ich sehr
    Bei Farben bevorzuge ich eher dunkles Pink ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe vom Lippenstift gefällt mir richtig gut. Er steht Dir vor allem :-).
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift steht dir super. Schöne Farbe. Der Lack sieht auch klasse aus. Ich mag Pink :-)

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift sieht wirklich klasse aus !
    GLG ;-))))

    AntwortenLöschen
  9. I love pink color. This lipstick is gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful shade for lips and nails, love it so so much and I want it too!:) Many kisses Andrea! xo

    AntwortenLöschen
  11. pink is a great color :) kisses dear xx
    www.youngersthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut. Schöne Farbe und die Lippis aus der Reihe pflegen auch recht gut, finde ich.

    AntwortenLöschen
  13. I love that colour!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Lippenstift sieht toll an Dir aus. Ich bin ja nun leider so gar nicht der Pink-Typ, aber ich mag die Farbe an anderen immer total gern. Und was Du über den Eyeliner schreibst, klingt gut. Wobei ich die Sache mit dem Eyeliner vermutlich in diesem Leben nicht mehr lernen werde.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift steht Dir ganz wunderbar.
    Einen schönen Freitag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. Such a pretty shade!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hello from Spain: I love this nail polish. A very nice pink. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  18. I love pink! Oh, these are lovely dear.

    AntwortenLöschen
  19. eine tolle farbe, steht dir sicherlich super gut!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe ja Pink!! Wobei pinker Lippenstift bei mir nicht wirklich gut aussieht. Aber auf den Nägeln darf es dann ruhig sein.

    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Of course I like the polish color the most :)

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful color!

    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/botanic-garden.html

    AntwortenLöschen
  23. Oh toll das Set. Von Max Faktor kommt mein allerliebster Lippenstift. Dir Produkte sind echt gut. Na und pink ! ist immer genial ;)
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße nach Wien Tina

    AntwortenLöschen
  24. i like the lipstic :)

    xxx

    anna from http://stylelovely.com/mimundonormal/

    AntwortenLöschen
  25. Un colorido precioso..me ha gustado mucho!
    Besos!!

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Farben. Die stehen dir bestmmt ganz toll. Lg und komm gut ins we. Sunny

    AntwortenLöschen
  27. Passt super zu dir und ist-soooo pink <3 LG und schönes Wochenende wünscht dir Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  28. Den Lippenstift in Pink wuerde ich sofort nehmen, wunderbare Farbe. Thanks for sharing and greetings from the US.

    AntwortenLöschen
  29. love the colour its so sweet
    Have a lovely week
    Stay in touch
    xoxo

    P.s New post in my blog

    AntwortenLöschen
  30. LoveT... these colors look gorgeous and I know this brand is such a great high quality product xox

    AntwortenLöschen
  31. I love the lipstick's colour! Great items dear! ^-^
    xoxo
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  32. Amazing products!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  33. Das Pink ist sehr schön. Ist auch ein bissel meine Farbe.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  34. Oh das mit den Nagellacken kenne ich leider. Ein paar Marken wollen da bei mir auch überhaupt nicht halten.
    Ich bin immer begeistert von Pink. Komisch war ich schon immer. Erst dachte ich im Alter geht das weg, aber nee :)
    Hab einen zauberhaften Tag, ela

    AntwortenLöschen
  35. HI LT!

    Den Eyeliner finde ich interessant. Besitze derzeit mehrere und komme mit keinem so wirklich gut zurecht. Vielleicht sollte ich mir bei meinem nächsten DM oder Rossmann-Besuch mal Deinen Tipp anschauen! Danke dafür!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  36. The lipstick has a beautiful color for fall :)
    I like this type of pink to use in work day.
    Xoxo
    ***

    AntwortenLöschen
  37. Der Lippenstift und der Nagellack haben eine wunderschöne Farbe! Passt sicher perfekt zu Dir. Leider steht mir pink nicht wirklich, obwohl ich es sehr liebe ;-(
    Das mit dem Eyeliner bekomme ich immer noch nicht hin. Das werde ich wohl nie lernen. Bin dabei ein totales Antitalent ...

    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  38. I really like it!
    Thank you very much for sharing :)
    xoxo,
    Eva

    Check out my latest post: "Travel Diary: Milan 2015" http://evaredson.blogspot.it/2015/10/travel-diary-milan-2015.html

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful colors, I really like products from Max Factor :-)

    AntwortenLöschen
  40. Der Nagellack und der Lippenstift haben wirklich wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße
    elina

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.