Samstag, 30. Januar 2016

7 Bloggerinnen sehen Rot



Hallo ihr Lieben, herzlich Willkommen zum Blogger Special 7 Bloggerinnen sehen Rot!
Ich habe mich gleich dafür angemeldet als ich hörte es gehe um die Farbe Rot, und so habe ich mir gerne den Samstag geschnappt um den roten Farbtönen zu huldigen. 

Da wir schon Samstag haben möchte ich die Woche in Form von Links noch einmal Revue passieren lassen. Ines Meyrose hat am Montag eine gute Einführung in das Thema gegeben. Bei Claudias Welt kann man ebenfalls eine schöne Zusammenfassung darüber lesen welch starke Bedeutung diese Farbe in vielen Bereichen unseres Lebens hat. Rotlilie hat ihre Lieblingsfarbe wunderbar in Szene gesetzt.
Sunny´s side of life hat aus dem Vollen geschöpft, ist sie doch Farbtyp Winter, und hat somit eine gute Auswahl an Outfits in rot .. mit dabei das rote Kleid, das ich auch gerne in meinem Kleiderschrank hätte :)
Meine liebe Blogger-Freundin Heidi, ihr kennt sie auch von unserem Projekt "Topfgucker", hat eine Hut-Schal Kombination in Rot gezeigt. Auf Ü50 hat sich diese Woche in einem Beitrag alles um die Farbe und auch Stadt der Liebe gedreht. Ela hat ein tolles Outfit mit roter Jacke gezeigt. Bei Gunda gibt es eine Rotkombination aus Kleid und Schal zu sehen! 

Nachdem jetzt die ganze Woche schon viel über diese wunderschöne Farbe gesagt und gezeigt wurde, schließe ich mich nun mit der Farbe aller Farben in meinem Leben an. 


Der rote Mantel ist von Monsoon und er ist wirklich oft im Einsatz seit ich ihn habe. Rot passt zu vielen Farben, aber am liebsten trage ich ihn zu beige, dunkelblau, weiß oder schwarz.

Auf den Fingernägeln mag ich gerne Pink oder peachige Farbtöne. Auch Hellblau oder Dunkelgrün hat man an mir schon gesehen. Aber wenn es so richtig schön sein soll, dann wird es bei mir immer ein klassisches Rot sein das ich lackiere. Keine andere Farbe wirkt auf mich so elegant und auch sinnlich. 


Das ist meine Brille, sie hat eine schwarze Fassung, außen .. innen ist sie Kirschrot. 


.. und so passt sie hervorragend zum Inhalt meines Kleiderkastens.


Außer dem roten Wollmantel auf dem oberen Bild, besitze ich noch einen roten Mantel aus Samt. Den habe ich vor Jahren -70% im Sale geshoppt, und bin heute noch froh darüber :)

Als Frau, Fashion Bloggerin, und Farbtyp Winter (Dank Sunny weiß ich jetzt meinen richtigen Farbtyp) ,kommt man an Rot ja fast nicht vorbei. 


Und so lässt man sich als Bloggerin auch einiges einfallen um ein neues rotes Lieblingsstück angemessen auf dem Blog zu präsentieren, so das es in der Masse an roten Kleidungsstücken nicht untergeht. Keine Mühe ist zu groß, da male ich sogar eine Leinwand an  


um mich dann samt neuer roter Jacke draufzulegen hihi 


Anstatt sie einfach nur anzuziehen und mich damit knipsen zu lassen. Weil das ginge natürlich auch :)


Zu rotem Lippenstift ist zu sagen, man traut sich oder traut sich nicht. Also das hat einmal ein Make up Artist gesagt als er mir grade sagenhaft rote Lippen schminkte. Weil es ist doch so, es gibt warme, kalte, helle, dunkle, glossige, deckende und sogar changierende Rottöne in Form von Glossen, Lippenstiften und Stains. Oft dauert es ein wenig bis man den Rotton für die Lippen findet der den Teint schön und ebenmäßig erscheinen und die Zähne weißer blitzen lässt. Aber die Suche danach lohnt sich :) Die Farbe auf meinen Fotos ist übrigens Nr.17 Red Muse von YSL.


Um meinen Esstisch stehen rote Sessel, rote Polster zieren die Couch, da mag es wenig verwundern das ich in roter Schürze koche und sogar meinen Backzucker rot einfärbe. Rot belebt, gibt Energie, lässt uns an schlechten Tagen trotzdem mutig aussehen und an den guten Tagen mit der Welt um die Wette strahlen.


Sogar durch den Regen geht sichs mit roten Gummistiefeln fröhlich, mit Ballerinas ebenso, nur werden die Füße dabei nasser. 
Es gäbe noch rote Stiefel, Taschen, Schals, Mützen, Ketten und Armbänder zu zeigen. Aber da Rot in meinem Leben so viel Platz hat, kommen alle in näherer und fernerer Zukunft immer mal wieder mit aufs Bild. 









Bedanke mich bei Ines Meyrose für die schöne Idee und auch Woche! 
Hier nun noch die Links zu allen Bloggerinnen die bei diesem Thema mitgemacht haben.

Liebe Grüße!






Kommentare:

  1. Was für eine schöne Auswahl zum Thema Rot. Am liebsten habe ich die roten Gummistiefel. Die erhellen jeden Regentag. Genau das kann Rot, oder? Das Leben etwas bunter machen. Danke, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße von Ines im roten Bademantel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Love T - Ich bin wie immer hin und weg von Deinem "Auftritt"!! Du hast es einfach drauf, Lady in red! All Deine Ideen: vom Mantel, über den wunderschönen Nagellack und Lippenstift, bis hin zu den lustigen Gummistiefeln... Du siehst toll aus! Ach ja, und die Kekse sowie Deine roten Einrichtungsgegenstände - das passt alles so wunderbar zusammen und zu Dir!

    Heute regnet es ganz furchtbar in Berlin. Muss gleich mal schauen, ob ich was Rotes finde, um das Graue zu überstrahlen ;-)

    Alles Liebe, Eni

    AntwortenLöschen
  3. Da Hast Du Dich aber schwer ins Zeug gelegt ... so gar auf einem Bild hast Du Dich ausgebreitet *gg . Klasse Post . Gefällt mir sehr .
    Allerdings habe ich immer mehr den Eindruck das ich unbedingt noch rote Gummistiefel und einen roten Mantel brauch :))

    LG und ein schönes Wochenende für Dich
    von Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes du und die Farbe rot, was für eine Kombination <3
    Ich bin gleich doppelt all die wunderbaren Fotos durch. Besonders witzig finde ich ja, dass sogar die Brille innen rote Akzente hat. Und sich auf eine Leinwand legen die man vorher bemalt hat nenne ich jetzt mal Einsatz :) du sprühst einfach vor Kreativität. Wunderbar!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Ela

    AntwortenLöschen
  5. Rot kann soooo schön sein!
    Die Farbe Rot ist auch die Farbe der Liebe und so viel Liebe hast du in diesen Blogpost reingesteckt! Vielen Dank!
    Rot ist ganz ohne Zweifel deine Farbe! Du siehst einfach auf jedem Bild unheimlich gut und sympathisch aus!
    Ich bin ganz verliebt in deinen roten Mantel aus Samt! Und auch in deine Jacke....<3
    Und...Gerade regnet es hier, ich könnte deine Gummistiefel gebrauchen! ;)
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder und deine kulinarischen Künste sind nicht aufs Kochen beschränkt ...super. Dass der rote Samtmantel ein Hammer ist, weißt du und wenn jemand rot tragen kann, dann duuuu <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Beitrag! Mir gefällt dein Mantel mit der doppelten Knopfreihe super gut. Rot paßt wirklich perfekt zu deinem Typ. Die Fotos und die Outfits sind wunderschön. LG

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: I love red color. Great pics. Fabulous looks with red. we keep in touch

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderbarer Post. Rot ist ja wohl Deine Farbe!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. :-) Ein sehr schöner Post - Rot steht Dir ausgesprochen gut!
    Lustig ist das Bild, das Du extra für ein Foto gemalt hast. Tolle Idee!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr viel Rot! Ich liebe auch den Mantel, der sieht einfach klasse aus..

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Post. Du hast so tolle Rot- Styles und so wunderbare Bilder damit. Ich finde es schön wenn man die Liebe zum Tun erkennt. Wie z.b. die Präsentation Deiner roten Lederjacke auf Leinwand :)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. ich finde rot einfach spitze! leider kann ich, wegen meiner haarfarbe, rot schlecht tragen :(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous glasses! Such lovely pictures!!!!

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Toll, es ist wohl kaum verwunderlich, dass wir Wintertypen so auf Rot stehen - es sist für uns die Farbe aller Farben!
    Ihr habt mich überzeugt, zukünftig wird es mehr rote Lippen geben bei mir!
    Danke LoveT..
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  16. A RED POST, I LOVE IT! First of all, when I saw the red rose on my side bar, I had to come right over. The red coat, your red nails, the red rain boots, the red lipstick, the red heart shaped cookies.......I LOVED IT ALL!

    You are very lovely, my friend......inside and out.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  17. Na, Wahnsinn! Wenn das mal kein Rot-Post ist! Hammer! Ich finde es extrem auffällig, dass uns allen (ja, ich hatte auch was Rotes gepostet ... - magst Du mich nicht mehr? ;-( ) so viel zum Thema Rot eingefallen ist! Unheimlich ausführliche Posts sind da entstanden und sooooo schön in dieser tollen Farbe. Am besten find' ich gerade die Gummistiefel. Oder die Jacken? Oder die Nägel? Den Pulli? Ich kann mich nicht entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!
    Rotliebende Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  18. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  19. I love it! Red coat, red jacket, nail polish and lipstick are my to picks but also the shoes. Perfect idea! I may do some color theme post :-) if that's ok

    Have a nice Sunday, dear!

    AntwortenLöschen
  20. Das rot steht dir sooo gut! Aber du bist ja auch voll der Schneewittchen-Typ!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. ROT ist wirklich Deine Farbe, es fehlte nur noch das rote Käppchen :)
    Grandiose Sammlung an roten Fotos, ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Dein Mantel ist toll und der Lack und die Stiefelchen und die Schürze!
    Dein Post macht gute Laune, egal ob morgens (als ich nur fix die Bilder sah) als auch abends ;-)
    Liebe Grüße zu Dir und danke für Deinen Link zu meinem Ü50 Blog!
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  22. rot steht dir wirklich gut. Mag ich auch sehr gerne. Musste gerade sehr über das Bild lachen wo du auf der Leinwand liegst:)
    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  23. Wow. Vor allem das Rot von Nagellack und Lederjacke gefallen mir super gut. Aber rot steht Dir genial gut. Egal was Du sonst so damit trägst.
    Findest Du wirklich, man muss sich roten Lippi trauen?
    Aber vermutlich hast Du recht. Es braucht find ich eher eine gewisse selbstbewußte Reife für diese Farbe. Dann wirkt sie stimmig. In jungen Jahren habe ich mich einfach nicht mit knallroten Lippen gesehen.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  24. Rot aufregend unaufgeregt. Weil es einfach super zu Deinem Typ passt. Sehr schöne Fotos und stimmige Looks. Der Nagellack gefällt mir besonders gut. Früher hatte ich immer dunkelrote Nägel, aber seit ich beruflich mit Einpacken zu tun habe, hält der Lack leider nicht mehr den Belastungen stand.
    Danke für die kleine Rückschau auf die Woche und für Dein schönes Bekenntnis zu Rot.
    Herzliche Grüße von Sieglinde.

    AntwortenLöschen
  25. Amazing pictures
    You look beautiful

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. rote gummistiefel hab ich auch - da macht das mieseste wetter einem gar nicht mehr soviel aus :-)
    wie du sicher schon bemerkt hast bin ich ja ein wintertyp wie du - und deswegen rennt diese aktion hier sperrangelweit offene türen bei mir ein! ein hoch aufs rot!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  27. Mir haben es auch gleich Deine roten Gummistiefel angetan ;-). Und der rote Mantel mit den Knöpfen recht und links ebenso. Und wie immer: Süß siehste aus!!

    AntwortenLöschen
  28. Rot ist einfach die Farbe der Liebe ... und natürlich steht Dir Rot besonders gut, liebe Andrea! So viele schöne Beispiele ... besonders toll finde ich den Monsoon-Mantel, aber auch der Look mit dem Jäckchen über dem karierten Kleid und die roten Fingernägel. Ich muss gestehen, ich mag meine Nägel auch am liebsten in klassischen Rottönen.

    Und die Gummistiefel sind ein Hit!

    Liebste Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  29. Stimmt, rot steht Dir ausgezeichnet, denn Du bist ein "Schneewittchentyp", soweit man das anhand der Fotos erkennen kann. Die Fotos sind diesmal sehr lebendig und abwechslungsreich. Mach weiter so, das pept das Ganze noch mehr auf. Dickes Lob!
    Ich liebe Rot auch, es steht mir allerdings nur, wenn es einen bläulichen Unterton hat und nicht so leuchtend ist, denn ich bin ein "Sommertyp".
    Ich drück Dich ganz dolle zurück und wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  30. We love the post and the red colour! Kisses.

    http://mumandme-trapitos.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  31. Me encanta el rojo!!1 es mi color favorito y a tí te queda muy bien, muackkkkkkkk

    AntwortenLöschen
  32. So beautiful...love red!! Happy week to you my sweet :* xx

    AntwortenLöschen
  33. So good to see a pop of bright colour in the middle of a grey day! x

    AntwortenLöschen
  34. Oh well, all this red just put me in a happy mood! Love everything and u look adorable and pretty as ever Andrea! Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  35. It is a strong and beautiful color, I love red. Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  36. Nice post, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  37. Das Rot deine Farbe ist,hast du aber eindeutig unter Beweis gestellt. Und zu Recht, steht dir wirklich super.
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
  38. Love the Chanel nail varnish. Nice photos. Thanks so much for your visit and comment. xoxoxo

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine schöne Idee zu einer Blogparade. Den roten Mantel, gleich als erste, finde ich richtig chic. Er steht dir auch suuuper zu den dunklen Haaren. Und du kannst auch roten Lippenstift sehr gut tragen. Ich sehe damit aus, wie ein Clown (oder komme mir zumindest so vor) :D

    AntwortenLöschen
  40. Esse post estar do jeito que amo tudo vermelho arrasou no
    look e show de imagens amei sucesso
    Vídeo novo:https://www.youtube.com/watch?v=apP6eHn5PlI
    Blog:http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  41. I love it! Great red post!
    xx

    http://www.trendsgalleryblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Red is my favourite color. I love your coats.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  43. Love it! I had fun reading this.


    ** I'm inviting you to join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    Subscribe to my YouTube Channel

    AntwortenLöschen
  44. I love red!!! *-* Great pics darling, that YSL lipstick is sooo amazing! *-*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  45. Cute red coat :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  46. I love your post, red is my colour!
    Thanks for your comment!

    AntwortenLöschen
  47. Rot ist ja meine allerliebste Farbe, daher liebe ich mal wieder alle Varianten! Schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  48. You look beautiful in all the pictures. Love all the red clothing pieces and shoes, you are ready for Valentine's Day xoxo - Fashion Phases

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Outfits. Ich liebe die Farbe rot und der Mantel ist super schön

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  50. Oh wow, I can see you have lots of red jackets, I love your jacket on pictures number six from the top, it just a very stylish jacket.

    xoxo
    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  51. Your post dedicated to red has been spectacular.
    I love all the photos
    I think I'll buy that Chanel nail. And maybe also the Saint Laurent Rouge
    You are precious.
    Kisses and happy midweek

    AntwortenLöschen
  52. Red color is your color ! Your long coat is wonderful <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...