Mode mal romantisch - Hellblaue Sneaker zum Blumenkleid



Wie, der Schuttcontainer sieht nicht romantisch aus? 
Okay, ich habe mich als Kontrast zu der sonst echt romantischen Umgebung, im Blümchenkleid vor den Baucontainer gestellt. 
Der Frühling feiert wieder sein rosa Kirschblütenfest und ich habe mich dafür ins bequemste Blumenkleid geschmissen das ich im Kleiderschrank finden konnte. Völlig casual getragen, mit Sweaterjacke und Spitzenstrumpfhose zum hellblauen Sneaker. Mode, sportlich-romantisch, kombiniert. 

Große Tasche in Hellgrau und Nude-Ton


Die Tasche in den sanften Nude-Tönen ist von Stella McCartney for Adidas. Die hellblaue Kapuzenjacke die ich über dem geblümten Kleid trage, ebenfalls. Beides ist schon einige Jahre alt. 
Die große Tasche ist aus der Zeit in der wirklich vieles in Nude angeboten wurde. Damals kam auch Nagellack in Nude groß in Mode. Ich mochte den Trend sehr, aber eigentlich ist der Trend nie wirklich wieder verschwunden. Die Farbe Nude ist bis heute geblieben.
Kylie Minogue hatte damals sogar ein ganzes Video dieser "nicht Farbe" gewidmet. Es heisst Chocolate und ist noch immer toll!


Hellblau und Rosa - frühlingshafte Sommerfarben


Diese beiden frühlingshaften Farben werden den Sommertypen zugeordnet. Ich mag kühles Rosa mit hellem Blau in Kombination. Überhaupt gefällt mir die Farbpallette für den Farbtyp Sommer sehr gut. Ich bin nun keine Farb- oder Stilberaterin, aber ich glaube mein komplettes Outfit heute, wird dem Farbtyp Sommer gerecht. 


Romantisches Outfit im Frühlings-Look in Sommerfarben 


blaue Sweaterjacke mit Kapuze Stella McCartney for Adidas
Blumenkleid Promod
Tasche in Sommerfarben Stella McCartney for Adidas
blaue Sneaker Deichmann
helle Spitzenstrumpfhose in Creme Calzedonia
Sonnenbrille Zara


Liebst, LoveT.

29 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus! Besonders gut gefällt mir der Kontrast zwischen (romantischem) Kleid und sportlichen Accessoires, aber dass Du trotzdem in einer tollen Farb-Harmonie bleibst! Sehr hübsch! Ich mag auch das kleine Filmchen, wie Du über den Blütenteppich gehst... LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. :-) Liebe LoveT,
    beim ersten Blick auf das Foto musste ich wirklich die Augen aufreissen - Du vor einem Bauschutt-Container. Das konnte nur ein stilistischer Griff sein, dachte ich mir. Und in der Tat war es so.
    Ich finde Dein Outfit mutig, denn ich traue mich noch immer nicht an Sneaker im realen Leben heran.
    Für mich haben die Dinger immer noch den Sport-Charakter und ich bin alles andere als sportlich.
    Aber trotzdem gefällt mir Dein Look.
    Schönen Tag und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Farbkontrast , Die Kombination steht Dir super . Die Blütenblätter vom Kirschbaum , haben was von Hochzeit ...so ganz nach dem Motto ... nur für Dich .,,,,so hübsch
    Dabei fällt mir ein , ich brauche unbedingt noch 2, 3 Kapuzenjacken *gg Mein Lieblingsmann möchte seine Strickjacke nämlich auch mal wieder haben :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. klar ist der container romantisch - vor allem wenn tolle alte holzdielen drinliegen - was die wohl zu erzählen haben....
    :-)
    das kleid, die tasche und die strümpfe sind wunderbar - mit den turnschuhen tu ich mich schwer, vor allem in dieser farbe..... obwohl es ein hübscher kontrast ist! und du wirklich herrlich frühlingshaft ausschaust <3
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  5. OH wie schön... das Kleid ist ja echt ein Traum und die Kombi mit dem super sportlich - sehr gelungen. Du hast einen tollen Stil.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch das Kleid und die Jacke. Und so schöne Blüten :)

    Die Sneaker dazu würde ich eher nicht tragen, aber das ist reine Geschmackssache.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Very stylish outfit. You look so classy!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Kylie und das Lied ist echt toll.

    Dein Outfit gefällt mir, besonders die Sneaker dazu. Aber ich weiß nicht, ob ich die Jacke dazu angezogen hätte, das wirkt mir dann etwas zu sportlich.

    Deine Strumpfhose finde ich klasse, sieht super aus zum Kleid und zu den Schuhen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Blau ich zwar nicht so meine Farbe aber mir gefält die Kombination mit den Schuhen und der Jacke zum Kleid sehr gut.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Welch schönes Blumenkleid, das den Sommer förmlich herbeiruft und dir prächtig steht. Welch schöner Blütenteppich!
    Bei uns würde man sich in diesem Outfit zwangsläufig eine Erkältung einhandeln.
    Besonders gefällt mir die sportliche Kapuzenjacke.
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kombi, hätt ich mir so gar nicht vorstellen können aber es sieht echt klasse aus!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Fotos wieder! Ich bin ja ein echter Sneakers-Fan und die hätte ich mir auch sofort gekauft, tolle Farbe. Das Kleid ist zauberhaft und betont sehr schön Deine Figur. Ich bin gar nicht romantisch, aber mit so hübschen Blumenmustern, zarten Farben usw., habe ich es auch, finde ich einfach auch jetzt im Frühling megaschön. Die Fotos machen richtig Lust auf besseres Wetter, hoffentlich bald, momentan ist es ja wirklich nicht gerade schön. Liebe Grüße an Dich <3

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz süßes Kleid und die Sneaker/Jacke geben dem Ganzen einen schönen sportlichen Touch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes frisches Blumenkleid, das macht wirklich Lust auf Frühling. Die Sneakers und Jacke werden als Stilbruch zu Kleid, eine super Outfitkombination! Romantisch, sportlich, genial!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne hellblaue hingucker zum zarten kleidchen. das gefällt mir alles wieder richtig gut - und der frühling rundherum sowieso. liebe grüße - bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  16. Your shoes are so pretty :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Süß das Kleid mit den sportlichen farbigen Hinguckern kombiniert. Gefällt mir sehr gut. Auch die Location :). Ich will auch oft vor etwas baumäßigem stehen, aber Sarah weigert sich da immer :)) Sie wills schön haben und erkennt nicht die künstlerische Symbolik ... tz :)
    Schönen Abend, liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  18. Was ein tolles Outfit. Ich mag die Strumpfhose!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Also ich kann das Blau nicht so gut erkennen auf dem Bild. Mittel- oder hellblau? Dann eindeutig Sommer. Bin ich ja auch. Mag ich total gern. Und dein Look macht Lust auf Frühling! LG Sabina

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Blumenkleider auch sehr gerne. Du siehst damit frühlingshaft-frisch aus. Ich kann mir auch Ballerinas dazu gut vorstellen. Der der Kontrast zum Container ist gelungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben sind toll. Und diese freche Kombi steht Dir super gut. Das y Blau und die Schuhe. Su per schön! LG Sunny

    AntwortenLöschen
  22. Ein schöner frühlingshafter Look. Ich mag auch Blumenkleider.
    Schön, dass Du das Blau der Jacke wieder mit den Sneakers aufgreifst.
    Besonders gefällt mir Dein Film mit dem Blumenteppich!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Das Bild vor dem Schuttcontainer habe ich ja schon bei Facebook bewundert. Und dein Look gefällt mir richtig gut :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wow!

    Mir gefällt es sehr, der Frühling kann kommne!

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für eure tollen Kommentare! Bei diesem Outfit waren die Meinungen sehr unterschiedlich, aber durchwegs positiv, freue mich darüber. :)
    Grüße euch ganz lieb <3

    AntwortenLöschen
  26. Super Kontrast :D Der Bauschutt, die Böümchen, das strahlende Blau!
    [und auch die romantischeren Bilder sind wieder sehr schön ;)]

    AntwortenLöschen
  27. It's fun to walk around in tennis shoes once in awhile. I just bought a pair of white ones. They're nice for walking long distances. Your blue shoes are cute.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.