Mode / Outfits mit Volumen - Neuer grüner Rock & neue Schuhe



Der grüne Rock ist an diesem Outfit neu, die schwarzen Schuhe im Ballerina-Stil ebenfalls. 
In den letzten Monaten hat sich der Stil meiner Kleidung etwas verändert. 
Weit geschnittene Röcke trage ich nun auch sehr gerne mit weiten lockeren Oberteilen kombinuiert. Frauen und Mode, die ewige Wandlung .. 
Ich nenne diese casual Looks gerne Outfits mit Volumen. Es darf dabei alles wie eine Nr. zu groß wirken und sollte auch nicht auf Figur geschnitten sein. 
Würde es zu der Beschreibung meines Outfits nur einen Text geben und keine Fotos, könnte man nun meinen, ich gehe gerne im übergroßen Kittel oder gar Stoff-Zelt durch Wien ... und dabei habe ich noch nicht einmal den Dutt, den ich dazu trage, erwähnt. *lach

Dezenter Oversize Look mit Pullover und Rock


Auf dem nachfolgenden Foto ist zu sehen wie ich mich momentan am liebsten kleide. Das Anziehen macht mir so wieder jede Menge Freude. Erstens ist es komfortabel und zweitens fühle ich mich furchtbar schlank in dem etwas zu weiten Pullover und dem voluminösen Rock. 
Der Pullover ist aus einem extrem weichen Seide-Leinen und noch irgendwas- Gemisch und fällt daher sehr vorteilhaft. Er zaubert Taille und schmale Oberarme. 


Frühling - üppige Masslosigkeit 


Der Frühling ist für mich die massloseste Jahreszeit von allen, nie sonst ist in der Natur alles so üppig und wunderschön dekoriert. Es ist für mich jedes Jahr aufs neue fast ein Wunder in welchen Farben alles leuchtet. 
Wenn ich durch Alleen mit blühenden Bäumen gehe scheint es als wäre alles möglich und die Welt außerhalb von Zeit und Raum. Es fühlt sich an als könne man einfach losfliegen, empor, vorbei an rosa Blüten in den strahlenden Himmel hinein. 


Frohe Ostern! 

 

Liebst, LoveT.

31 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, meine Liebe. Das Outfit setzt deine schöne Figur wunderbar in Szene.
    Frohe Ostern für dich. Der Osterhase wird hier jetzt mal seines Amtes walten ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern für Dich :))

    Eine Nummer zu groß , geht gut. Ich mag beides so wohl als auch . Zu eng allerdings gar nicht . Aber das mochte ich auch noch nie . Dein Outfit steht Dir wirklich gut . Und seid meine Haare wieder länger sind klappt das auch wieder mit dem Dutt *gg
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohe Ostern noch ...hätt ich fast vergessen :))

      Löschen
  3. Schön siehst Du aus in dem Look! Solche Ballerinapumps trage ich auch gerne. 4 cm ist nach flach meine Lieböingsabsatzhöhe. Die Waden sehen schon gestreckt aus, aber der Fuß merkt die Höhe noch nicht am Ballen.
    Frohe Ostertage wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir sehr gut :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus! Das kannst Du wunderbar tragen und wohl fühlen ist für mich ein total wichtiger Faktor bei Kleidung geworden. Der Hauptanspruch :) Mehr Volumen finde ich gar nicht schlimm. Warum muss immer alles schlank machen. Ich bezieh das jetzt eher auf mich, Du bist ja schlank und da ändernt auch dir Volumenform nichts ;)
    Ein toller Post mit wunderschönen Bildern.
    Frohe Ostern, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. richtig schick dein neuer frühlingslook!!!
    die sanften farben werden durch das schwarz am rücken und der hübschen schuhe **hachz** richtig elegant - und dass ich volumen mag weisste ja :-)
    kleidung darf gern ein eigenleben auf unserer haut entwickeln - so entsteht charme. und dein auftritt heut ist ein sehr charmanter! inklusive des süssen dutts!
    das mit dem durch die blühenden bäume fliegen in den seidenblauen himmel geht mir ebenso! happy easter! xxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht wirklich toll aus & der Rock gefällt mir ganz besonders gut :)

    Liebste Ostergrüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Weite Röcke sind einerseits zwar sehr komfortabel, aber bitte bei nicht zu starkem Wind...
    Ein wunderschönes Outfit, das du uns präsentierst. Toll siehst Du aus!
    Am meisten freue ich mich, dass Du so glücklich bist!
    Nochmals schöne Ostertage und liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Outfit. Sehr hübsch siehst Du aus. Die Schuhe sehen bequem und schick aus.

    Wünsche Dir schöne Ostertage ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das steht dir ganz wunderbar :-) Ich bin ja eh "Team Volumen", in engen Kleidern fühle ich mich meist unwohl. Ich brauche Bewegungsfreiheit.
    Die Schuhe sind richtig schön. Ich habe auch schon mit Ballerina-Pumps geliebäugelt. Aber dann hat mein Arzt auch diese Absätze verboten. Na, wenn er meint... *grummel*
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Look und auch die etwas weitere Kleidung steht Dir sehr gut - aber ich finde ja eh, dass Du so gut wie alles tragen kannst, mag an Dir auch gern etwas körperbetontere Teile, da Du so eine schöne frauliche Figur hast. Hab einen schönen Sonntag, hoffe, in Wien ist das Wetter besser, hier ist es kalt und regnerisch, das ist ja im April häufiger so. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Finde die Schuhe sehr schön.
    Wünsche dir schöne Ostertage und besseres Wetter als wir hier haben.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. :-) Liebe LoveT,
    der Look ist schön und bequem dazu.
    Ich bewundere immer all die Frauen, die tagtäglich auf hohen Absätzen daher kommen.
    Ich kann das nicht, meine Füße ertragen das nicht.
    Auf Deinen modifizierten Ballerinas würde ich das wahrscheinlich gerade schaffen.
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe LoveT, das ist mal wieder ein tolles Outfit!
    Einen schönen Ostersonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  15. Happy Easter to you, my loving and special friend.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  16. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem Volumen ist nicht nur bequem, sondern auch ein guter Trick! Z.B. habe ich ziemlich breite Schultern, wenn ich da mit voluminösen Röcken "dagegen halte", wirkt die Figur ausgeglichener! Wichtig ist nur (finde ich), nicht das ganze Outfit zu weit zu halten, was bei dir ja nicht der Fall ist (der Pullover ist ja kein "Zelt" und man sieht deine schönen Beine (Waden)! Schöne Bilder, momentan schöner als der Blick aus dem Fenster ;-( Einen schönen Ostermontag, liebe Grüße Maren von farbwunder-style.de

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein toller Rock, der gefällt mir richtig gut und Dein komplettes Outfit auch. Ich trage auch gern "voluminös" und genau wie Du es sagst, man fühlt sich schlank damit. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Blogpost ganz toll geschrieben! Das Outfit gefällt mir auch sehr gut, sieht bequem und trotzdem toll angezogen aus.

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Ostermontag
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit, das Dir richtig gut steht, liebe Andrea! Solche weiten Röcke passen Dir hervorragend. Ich mag auch den femininen Pulli dazu sehr. Die Pumps im Ballerina-Stil sind echt süß und sehen auch sehr bequem aus. Solche Schuhe muss ich mir auch kaufen! Angesichts vieler schmerzhafter Erfahrungen, wird es Zeit, beim Schuhkauf auch ein wenig an den Tragekomfort zu denken ;-)

    Alles Liebe und frohe Ostern!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. die blumenfotos sind einfach nur bezaubernd,
    der frühling ist einfach die tollste Jahreszeit
    und ich liebe deinen Look, vor allem der Rock gefällt mir,
    ich bin da auch der voluminöse typ :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit, ich verstehe Dich gut, das Outfit ist lässig und bequem, einfach wohlfühlen. Das ist manchmal genau das was man braucht und wo man sich keine Gedanken machen muss...
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit steht Dir super! Oversize sehe ich nicht, deine Figur wird wunderbar betont!
    Die Schuhe sehen superbequem aus,gefallen mir. Ich hoffe du hattest schöne Ostern! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  24. so chic,you look fantastic
    so beautiful

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank für eure positiven Kommentare zu meinem Look!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hoffe, du hattest schöne Ostern. Danke für die wunderbaren Bilder und dein Look mit den Ärmeln ist super gelungen! Viel Freude damit weiterhin. LG Sabina

    AntwortenLöschen
  27. The Pink blossom trees are still blooming in your area? They have already come and gone here. The wind and rain scattered the flowers to the ground. : )

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  28. Ich hoffe, du hattest schöne Osterfeiertage =)

    An deinem Look gefällt mir sehr, dass er so "natürlich" oversized ist: Du wirkst nicht verkleidet oder "in ein Zelt gesteckt", wie du so schön geschrieben hast. Die Kleidung fällt locker und irgendwie "casual", cool!

    Und es gibt doch nichts über bequeme Lieblingsschuhe :D

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.