Freitag, 19. Mai 2017

Mode - Frühlingslook in Schwarz-Weiß mit Rock und Pullover



Mode - Meinen Hang zu Schwarz und den Faible für Schwarz-Weiße Outfits, lebe ich auch gerne im Frühling aus. Daher ist mir ein Frühlingslook in dunklen Farben oder gar Schwarz, nicht fremd. Aber es fühlt sich tatsächlich etwas fremd an, ein Outfit mit Strickpullover zu zeigen, während es draussen sommerlich warm ist. Die Fotos hatte ich erst vor einigen Tagen gemacht, aber im Frühling ändern sich die Temperaturen rasch. Die Übergangszeit ist für uns Blogger also ein schmaler Grat. Zwischen einem aktuellen Outfit und einem das aussieht als wäre es vor Ewigkeiten aufgenommen, liegen im Frühling oder Herbst, oftmals nur Stunden. Dem raschen Wetterumschwung sei Dank! 
Mein gern gemachtes Zugeständnis an die erste aller Jahreszeiten, nämlich eine rosa Blume um den Hals getragen, rettet mich mit ihrer frühlingshaften Optik ein wenig. Uff, nochmal Glück gehabt! 

Blumenhalsband statt Kette 


Wie viele Frauen, liebe auch ich Schmuck in allen Facetten. Das müssen nicht immer nur klassische Halsketten sein, ich mag auch Halsbänder sehr gerne.
Die dürfen, wie so viele meiner Schmuckstücke, schon etwas auffälliger sein. Sei es von der Farbe, wie auch vom Design.
Schmuck mit Blumenmotiven liebe ich besonders. So wie dieses Samtband in Rosa, mit großer Blume. 


Frühlingsoutfit in Schwarz & Weiß 


Strickpullover Forever 21
Rock Black & White Orsay
schwarze Strumpfhose Bipa Österreich
schwarze Tasche mit silbernen Nieten Miu Miu
schwarze Schuhe Esprit


Mustermix in animierten Bildern 


Mustermix hatte ich jetzt schon länger nicht gezeigt. Tragen tu ich Mustermix-Outfits aber nach wie vor liebend gerne. Ich finde, das tragen unterschiedlicher Muster, macht schlank. Jedenfalls fühle ich mich immer zarter, in solchen Looks. Da ich bei diesem Shooting nicht viele Fotos gemacht hatte, gibt es zum Abschluss animierte Bilder von Rock und Pullover im Mustermix getragen. 

Outfits und Frühlings-Looks hatte ich in letzter Zeit aber viele fotografiert. Daher komme ich das nächste mal mit meinem neuen grünen Rock wieder. Der Mai wird von den Themen her also noch modelastig werden. :)



Liebst, LoveT.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Meist gefällt mir Mustermix nicht aber diese Kombination gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Mustermix mag ich. Black & White ebenso. Auch die animierten Gifs.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Love your sweater!

    Lauren,
    a lot of random stuff popped up on the site when I got on it)

    AntwortenLöschen
  4. gut erkannt! starke muster und möglichst viel davon sind die reinste camouflage - nicht für die persönlichkeit - für die pfunde :-)
    deinen pulli könnten verfrorene naturen heute hier brauchen - mir & dem garten wäre ein regenschirm lieber!
    mag deine rosa blume sehr!
    xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Nur Mustermix kann etwas unruhig wirken, aber dein Outfit gefällt mir, besonders der Strickpullover und das schöne Samtband. Die Blume bringt einen angenehmen Farbtupfer in den Look, könnte aber doch etwas störend am Hals wirken, oder?
    Liebe Grüße
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  6. Hier hüpft das Wetter grad ständig hin und her . Von daher hab ich Gestern noch ein Parka angezogen . Vorgestern hat ein T-Shirt gereicht .
    LG und ein schönes WE für Dich

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns diese Woche auch. Sonne und 28 Grad wird von Regen und 17 Grad abgelöst.
    Du siehst hübsch aus in dem Outfit. Schönes Wochenende, liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  8. Irres Wetter - das stimmt. Aber egal. Die Bilder in schwarz-grün sind wunderschön und du auch mal wieder <3 Schönes Wochenende und LG Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sympathisch und hübsch wie immer. Ich bekomme ja auch mühelos einen Frühlingslook komplett in Schwarz hin. Gestern etwa. ;)

    <3lichen Gruß!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl wir die Mitte des Mais schon überschritten haben, herrscht hier noch April. Graupel, Regen, Schnee, Wärme. Ich weiß also genau was Du meinst. Und zum tagesaktuell Bloggen schaffe ich es selten.
    Alles was eng am Hals sitzt kann ich wegen meinem Kropf nicht tragen. Das ist mir so unangenehm. Selbst auf Rollkrägen verzichte ich zwischenzeitlich.

    Gefällt mir sehr gut, Dein schwarzweißer Look. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich finde schwarz weiß Outfit auch schön und trage sie gerne. Deine Outfit gefällt mir gut, auch wenn für Mitte Mai man eher an Kurzarm Outfits denkt.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...