ü30 Blogger & Friends - Fein, feiner, am feinsten



Feine Ketten lösen diesen Winter öfter einmal die Statement-Kette ab - ü30 Blogger werden fein
Heute geht es hier um zarten Schmuck. Einige Bloggerinnen aus dem ü30 Netzwerk und auch ich, reden heute über feine Ketten und generell zarte Schmuckstücke. 
Die Blogger-Aktion heißt fein, feiner, am feinsten und wurde von Moppi - Moppis Blog gestartet und organisiert. Herzlichen Dank dafür! 

Feiner Damenschmuck - zarte Ketten alleine tragen oder auch im Doppel 


Wie sich bei der Planung herauskristallisiert hatte, tragen Frauen ab 30 aufwärts eher Schmuck, der Präsenz ausstrahlt. Was ich gut verstehen kann, so ganz werde ich den großen Schmuckstücken nie untreu werden. Meine Schmuck-Sammlung besteht zu 80% aus eher auffälligen Stücken. 

Bei fein, feiner, am feinsten, kann ich aber auch mitreden, denn zarter Schmuck hat schon auch eine schöne Aussage. Gerade bei Ketten in Gold mag ich den feinen Look fast lieber. Da ich zu den kühlen Farbtypen zähle, ich beschreibe mich gerne als Farbtyp Sommer, muss ich bei der Farbe Gold doch etwas aufpassen. In der feinen Schmuck-Variante kann ich Gold auf jeden Fall gut tragen.
Die Kette auf dem nachfolgendem Foto ist doppelreihig und glänzt mit zwei süßen Anhängern. Gekauft hatte ich sie vor ca. 3 Jahren wegen dem niedlichen Anhänger mit den Häschen-Ohren. 


Perlenohrstecker 


Wenn ich eine zarte Kette trage, dann wähle ich den Ohrschmuck ebenfalls immer in einer feinen Variante. Gerne mit Perlen und in Form eines Ohrsteckers. 
Den eleganten Look ergänzt eine Frisur mit hochgesteckten Haaren. 



Liebst, LoveT.

15 Kommentare:

  1. Guten Morgen, oh ja die Kette ist sehr süß. Die wäre mir auch sofort aufgefallen:)
    Sieht sehr hübsch aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Love the skirt you are wearing!

    Lauren,
    http://www.atouchofsoutherngrace.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Love T.,
    deine Stylingkombination ist wunderschön, schlicht und ergreifend, passt sehr gut zum Thema und strahlt elegantes Understatement aus. Wenn ich dich in mehr Farbe auch lieber "sehen" mag! Der Häschen-Ohren-Anhänger ist wundervoll, bei solch verspielten Elemente bin ich auch machtlos!

    Herzlich grüßt Dich Edna Mo

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Kette hast Du da. Dein Look steht Dir super :))
    Siehst klasse aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Schmuck ist super schön. Steht dir ganz ausgezeichnet. Ich mag ja eher filigranen Schmuck.
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht der feine Schmuck zu Deinem feinen Gesicht und Deinem feinen Outfit - das mir heute besonders gut gefällt - sehr. Ich selbst trage kaum "feinen" Schmuck, denn der geht bei mir irgendwie unter... hab ich das Gefühl.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. You look gorgeous my lovely. I hope you have a fab week xx

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit sieht toll aus, der Rock hat eine echt schöne Farbe. Ja, die Kette hätte ich auch gekauft, die beiden Anhänger sind ja echt süß. Und ja, es stimmt, Gold auf weißen Oberteilen gefällt mir auch besonders gut, vor allen Dingen im Sommer.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Häschen. Der Schmuck passt super zum Gesamtlook, der Dir gut steht. Für mich brauche ich etwas mehr "Masse".

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Perlen sind für mich, als Schmuckliebhaber, ein absolutes Must-have! Mit Perlen macht man alles richtig! Und du hast alles richtig gemacht, tolle Schmuck und natürlich auch ein super schönes Outfit! Schlicht und elegant! Bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Hasenohren sind ja großartig. Da hätte selbst ich schwach werden können - und sie wohl gleich meiner Tochter geschenkt ;-) Gold auf weiß sieht sehr edel aus, das mag ich total. Nur an mir selbst eben leider nicht.
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich trage auch eher feineren Schmuck- aber das schon immer :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  13. Gostei os detalhes são mesmo muito lindos.

    Bjim...
    ♡Blog
    ♡Instagram


    AntwortenLöschen
  14. Der zarte goldene Schmuck und die kleinen Perlen zur Hochsteckfrisur wirken natürlich sehr weiblich und edel. Die lässigen Klamotten machen den Look für mich dann wieder alltagstauglich. Feine Kombi mit Twist. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, die Anhänger sind ja süß, gefallen mir gut, eine schöne Kombination der Ketten. Tolles Outfit.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.