Ballerinas




Hallo ihr Lieben! Darf ich vorstellen, meine neuen schwarz-weißen Ballerinas von Buffalo.

Ballerinas 


Weiß gar nicht wie viele Paare dieser flachen bequemen Schuhe bei mir schon ein Zuhause gefunden haben. In der zweifarbigen Variante ist es allerdings mein erstes Paar. Finde in der schwarz-weißen Kombination wirken Ballerinas noch eleganter und sehr klassisch!

Die Outfit-Variante dazu habe ich ebenfalls eher schlicht und klassisch gewählt. In Form einer feinen, leichten Bluse und einem schwarzen, knielangen Rock. 

Das zart hellgraue Oberteil von Grain de Malice war schon im letzten Beitrag zu sehen, da allerdings in einer Kombination mit Jeans und dicker Strickjacke. 




Outfit 


Shirt Grain de Malice
Cardigan Cream
Skirt/Rock Orsay
Belt/Gürtel Sisley
Flats/Ballerinas Buffalo
Bag/Tasche Furla


Westen


Ergänzt habe ich das Outfit, wie so oft, mit einer Weste. Ich nehme fast immer eine mit wenn ich das Haus verlasse. Daher habe ich auch einige. So das ich zu jeder Farbe des jeweiligen Outfits eine passende Weste im Schrank habe. 

Der Schmuck ist zur grauen Weste und zum hellgrauen Oberteil in Silber gehalten. 






Der Gürtel vorne zum binden


Der Gürtel kam schon des öfteren hier vor. Er ist aus schwarzem Stoff und auf der Vorderseite beschichtet. Er wird einmal um den Körper gewickelt und dann vorne gebunden. Er macht eine mega schlanke Taille. Dadurch das er so breit ist, aber nicht steif sondern weich und anschmiegsam, zaubert er optisch schön schlank in der Mitte. 

Für mich sind diese Art Gürteln besser als jede Bauchweg-Unterwäsche. Erstens zeichnet nichts ab und zweitens drückt es beim Tragen nicht unangenehm. Der Gürtel sitzt ganz locker, er ist ein optischer schlank macher. 









Liebe Grüße!
xoxo

55 Kommentare:

  1. Oh was für eine schöne Fotoidee Du da wieder hattest :) Die Farbgebung der Schnecke ist denen Deiner Schuhe ja nicht ganz unähnlich ;). Mir hat es vor allem der Gürtel angetan - der sieht sehr schön aus!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Neuzugang in deinem Schuhregal - ich mag Schuhe mit farbigen Spitzen sehr (habe aber leider für mich noch nicht das optimale Model gefunden). Die Kombination mit dem Rock und der Bluse ist außerordentlich gelungen und kleidet dich vorzüglich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. beautiful look! love it

    www.fashionistastyle1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. This ballerinas are so nice with your cloths you look great.
    Desde Costa Rica hoy jueves un fuerte abrazo.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely outift darling!! Kisses
    El blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  6. Very cute shoes, love the outfit and the pictures are gorgeous :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. nice pictures and your are beutiful, georgeus look
    http://sweetcarolblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. dein armband finde ich wunderschön!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. You look so classy and chic also with flats, very refined outfit! The snail is so sweet!:) Hugs! xo

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    da waren schon wieder so viele leute vor mir da.
    ich getrau mir gar nicht zu schreiben.
    deine schuhe sind total schön und das outfit weiß und schwarz sehr edel. ich muß das bei mir auch
    mal wieder ausführen. mal sehen, am sonntag.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  11. wonderful photos sweetie! the black and white ballerinas look very elegant....I really like the skirt! The outfit is really very stylish- love how you styled the basic colours (grey/white/black)!

    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. What a great collection of pictures! Kisses dear, have a good evening! xo

    AntwortenLöschen
  13. Very lovely shoes and look too. Wonderful and elegant. :)
    Fashion Happenss

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz tolle Schuhe <3 und wundervolle Bilder <3
    Bussis :**********

    AntwortenLöschen
  15. I love your ballerinas and belt... Nice blog!

    AntwortenLöschen
  16. Great look, so classy!
    http://laviecestchic.blogspot.it
    Instagram/Twitter @marikaodoardi

    AntwortenLöschen
  17. lovely outfit
    love your shoes

    new post in
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  18. Zunächst mal die Schuhe, die finde ich zuckersüß. Die Armspange sieht ebenfalls sehr sehr hübsch aus. Wie auch die ganze Kombi mit dem schönen Gürtel. Einen schnellen Freitag. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  19. LoveT.... I really like this outfit on you, it so pretty... the shoes are too cute... you look adorable as you always do... <3 xox

    AntwortenLöschen
  20. Your flats are adorable and your are beautiful with this skirt. Love your bracelet too <3

    AntwortenLöschen
  21. yours are just too cute! love the design of them.
    http://www.averysweetblog.com/

    AntwortenLöschen
  22. Belas fotos!
    Eu adorei! :)
    Beijos.
    contornoperfeito.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  23. Love this outfit! So cute.

    Beautiful photos.

    ~ Lu
    xx
    http://littlestepsbigheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. What an elegant ensemble! I truly adore those ballet flats! T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. You look so pretty <3 Love your outfit & the ballerinas are so cute!!!

    AntwortenLöschen
  26. thats such a pretty girly outfit , i loved the belt
    ur lucky to be surrounded by beautiful nature
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  27. The belt and your bracelet caught my attention, because they look very interesting in this wonderful and delicate outfit! You look amazing!

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Kombi! Super ballerina flats!
    LG,
    Madison

    AntwortenLöschen
  29. Elegance is part of you: beautiful!

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful photos. Your shoes are cute.

    http://ninasstyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. love it! you look so girly & elegant!! :)

    AntwortenLöschen
  32. Ein total schönes Outfit – mir gefällt die Farbe deines Cardigan ganz besonders gut! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  33. wonderful outfit!!
    love these ballerinas!!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  34. Hello from Spain: I like your skirt. Great shoes. Very elegant. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  35. stunning,you look awesome
    love your skirt
    xoxo

    AntwortenLöschen
  36. I am so sorry for adding Paola comment to your comment. I thought it was my fashion blog address I added to your comments. I wanted to say that I love your outfit especially your skirt, love your adorable shoes and snail :) xo www.fashionphases.com

    AntwortenLöschen
  37. I love the pictures. The outfit is really cute too. I like the adventure vibe.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe, das ist ja ein hübsches Outfit. Die Ballerinas gefallen mir sehr gut. Sie passen sehr gut zur übrigen Kleidung. Steht Dir auch super.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne <3

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Ballerinas. Und Deinen Look dazu finde ich auch wunderschön :-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. charming shoes and I adore the nature photos here!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog

    AntwortenLöschen
  41. Lovely blouse and very chic monochrome outfit!
    You look great! ;)
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  42. Che bello il colore della prima camicia. Stupende le foto!
    Alessia
    THECHILICOOL
    FACEBOOK
    Kiss

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.