Mein Blog wurde kopiert und geklont




Hallo ihr Lieben!

Heute bekam ich von einer meiner lieben Blog-Friends eine Mail das es meinen Blog, nun in geklonter Form 1:1, ein zweites Mal im Netz gibt. 
Wie niederträchtig und gemein so etwas ist muß ich wohl nicht extra betonen. 

Allerdings bekomme ich grade Hilfe von einer Menge Bloggerinnen die an Lösungen suchen. 

Falls ihr geklonte Blogs im Netz entdeckt, meldet es bitte der Bloggerin/Autorin des jeweiligen Blogs. 

Mein Blog könnte in nächster Zeit etwas ungewohnt aussehen, bitte das zu entschuldigen, aber momentan geht es nicht anders. 

Liebe Grüße zu Euch
xoxo


25 Kommentare:

  1. Das ist ein Wahnsinn! Ich habe diese Woche bei Ari-Sunshine das gleiche gelesen! Ihre Blog wurde auch kopiert und geklont!!! Unfassbar!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Daumen drück , das das Problem bald gelöst ist . Lass Dich blos nicht nerven

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. I'm really sorry about this thing...The world is full of unscrupulous and mean people!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück auch ganz fest die Daumen!!! Bald ist das sicher überstanden.
    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  5. Geht das schon wieder los und hört das denn nie auf? Ich drücke dir die Daumen. Aber ich würde einen Anwalt einschalten, so hast du bessere Chancen das der Fake Blog gelöscht wird und die Person/en zur Verantwortung gezogen werden. LG


    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke auch ganz doll die Daumen :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Es tut mir so leid, liebe!
    Die andere soll sofort von Admin blockiert sein, oder? Alles Gute!!!

    visit me soon on
    http://pearlinfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke auch die Daumen! Ich würde mich freuen, wenn du uns später ein Update dazu geben würdest, wenn sich was getan hat!

    AntwortenLöschen
  9. OMG! That is horrible! Trying to be you....Try to add more security features to your blog like disabling the right click option.

    Jenn
    The Pink Lemonade Girl

    AntwortenLöschen
  10. liebe lovet... das tut mir so so so leid.
    diese seite hatte mich vor genau einer woche geklont. da es aber bei wordpress eine lösung gab, wurde diese seite gar nicht mehr geöffnet, sondern gleich zu mir geleitet. auch ich hatte die seite sofort gemeldet, wobei es sehr schwer war, den hoster herauszufinden, bzw die cloud wo die daten gespeichert wurden.

    als die seite nicht mehr mit meinem blog funktionierte, erschien die von der lieben ari... sie hat eine woche daran gearbeitet alles so einzustellen, dass es sichtbar war, das die seite ein fake ist und hat ebenfalls meldungen heraus geschickt.

    als sie es nun geschafft hatte..., fand ich deine seite und zeitgleich setzte mich ari in kenntniss :(

    aber ich sehe schon, dass beim aufrufen von stj... eine testmeldung kommt und sobald ich auf einen artikel klicke, ich zu dir geleitet werde! das ist doch schon mal ein mega fortschritt!!! super!!!

    ich drücke dir weiterhin die daumen und hoffe sehr, dass diese/er seitenbetreiber/in bald das handwerk gelegt wird.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, das ist ja schlimm! Ich drück Dir auch die Daumen, dass das Problem rasch gelöst ist!

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. I am so sorry to hear that. It means your blog is great. And sure it is.

    AntwortenLöschen
  13. unglaublich...und was hat der/diejenige davon?
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann es so gut nachvollziehen, wie es Dir damit ergeht. Der Fake-Blog ist inzwischen so gut wie unbrauchbar geworden. Das habt Ihr prima hinbekommen :-). Ich bin ganz zuversichtlich, dass Du bald aufatmen kannst und wieder Freude an DEINEM Blog haben wirst. Ganz feste drücke ich die Daumen.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. ich bin auch erstaunt über die schnellen fortschritte. bei mir hat den ganzen browser aufgehangen, als ich auf die seite schauen wollte :) klasse!

    AntwortenLöschen
  16. LoveT... this is awful... what is wrong with people cloning blogs... I can't believe the nerve... I hope you get this taken care of.. hugs to you♡

    AntwortenLöschen
  17. This is really terrible! I'm sorry this happened to you:(

    AntwortenLöschen
  18. Oh my gosh, I am so sorry some one did this to you!

    AntwortenLöschen
  19. Ich drück auch ganz fest die Daumen!!! Es ist einfach nur schrecklich!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Oh je wie doof, habe gerade erst gesehen. Drück dir die Daumen, dass es sich schnell erledigt. xxxo Sabina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist echt unfassbar - Ari ist das jetzt auch passiert - ich habe da immer total Angst vor!
    Ich hoffe sehr, dass Du das alles gut über die Bühne bekommst - da kann einem die Lust am Bloggen schon mal vergehen!

    LG
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  22. Ach du meine Güte!!!! Das sind so Dinge, die ich nicht verstehe. Was hat man davon?! Lass dich mal drücken, so ein Ärger.....

    AntwortenLöschen
  23. Oh je, das ist wirklich sehr sehr ärgerlich. Hier wäre wohl echt auch eine Möglichkeit einen Anwalt einzuschalten. Da kann man nur hoffen, dass alles gut geht und so etwas nicht so schnell wieder passiert. Alles Gute!

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.