Pepe Jeans Fringe Boots

This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".
This article was released originally on "Looks of Love T. via Google Blog".




Hallo und wunderschönen 2.Advent ihr Lieben!
Wir haben tatsächlich schon Dezember, aber das Wetter erlaubt es uns den Wintermantel im Schrank zu lassen und stattdessen unsere dicken Pullis oder Strickjacken auszuführen.

Zum dicken Cardi trage ich Jeans und meine Stiefel mit den langen Fransen von Pepe Jeans. 
Ich persönlich habe ja einen Faible für Fransen an Stiefel und Taschen. 



















Wünsche euch noch einen angenehmen Abend xoxo

34 Kommentare:

  1. Ich bin so verliebt in diese tollen Schuhe. Die stehen dir auch ausgezeichnet.
    Herzliche Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. I like the cozy looking sweater LoveT. ... I really like the color... it goes with so many outfits ♡ xox

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boots sind einfach cool ♥ Das Wetter bei euch ist anscheinend traumhaft. Hier ist dicke Jacke angesagt und standfest musst du sein, sonst fliegst du weg :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So einen Cardigan habe ich auch . Mag den total gerne :)) Allerdings bin ich bei Fransen irgendwie raus . Hab bisher noch gar nichts damit im Schrank . Kann gar nicht mal sagen warum .
    Schöne Bilder sind das geworden
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Im in love with ur boots, how beautiful! And so are u! Kisses Andrea! xo

    AntwortenLöschen
  6. I think red is your color, you look so pretty wearing it. And the fringe boots are awesome. I heard that people either like marzipan or they don't. I will have to try some the next time I go to Sees Candies.

    Enjoy this special Christmas season!

    love, ~Sheri

    AntwortenLöschen
  7. Klasse liebe LoveT. Mir gefällt Dein Strickmantel super gut. Und die Fransenstiefel dazu sehen wirklich ziemlich lässig aus. So ein schöner, blauer Himmel, der läd natürlich ein, den Tag draußen zu verbringen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Die Fransenboots sehen klasse aus. Und Euer Wetter ebenfalls! Ich bin ein klein wenig neidisch auf die strahlende Sonne :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Oh, I want your boots ! I love fringe and your boots are so beautiful ! <3
    Kisses and have a lovely week :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Fransen-Schuhe sind klasse, ich habe irgendwie noch gar nichts mit Fransen, obwohl mir das sehr gut gefällt. Sehr cooler Look!

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  11. oh dear
    beautiful photos, i love fall season <3
    by the way you look very pretty, i love your fringe boots :)
    xoxo!!

    http://chicpineapple.blogspot.com/2015/12/oasap-wish-list.html

    AntwortenLöschen
  12. The Pepe J. boots are wonderfful, great outfit!

    My last post: Those rock feelings

    Shopping Girls

    AntwortenLöschen
  13. those boots are just amazing
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  14. Great boots dear!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, die Boots und der Cardigan sind ein Traum. Die Fotos sind wieder einmal wunderschön, wie auch die Location. Ich muss zugeben, diesmal weiß ich nicht, wo Du warst ...

    Liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Die Franzenboots sind ja super. Tolle Fotos und dieser blaue Himmel :)
    Bei uns hatte es gestern 14 Grad.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Great outfit:) You look pretty as always <3
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  19. Love your boots! Beautiful pics <3
    www.rakhshanda-chamberofbeauty.com

    AntwortenLöschen
  20. wow die schuhe sind ja mega klasse :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Wieder so schöne Fotos. Ist bei Euch immer Sonnenschein? Hier nur, wenn ich arbeiten muss und aus'm Bürofenster gucke - jetzt gerade auch. Sonst nieselt's und ist dunkel. :-/
    Ich teile Deinen Faible für Fransen! Okay, an Stiefeln bin ich vorbeigekommen, aber meine Fransentasche hattest Du auf meinem Blog auch schon gesehen, gell?
    Und Marzipan finde ich großartig, aber kaufen geht schneller ... ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag vor allem deine graue Jacke zu rot und schwarz, schön lässig und schick! Hab noch einen sonnigen Tag liebe Andrea! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  23. leafs <3
    you are being awesome as always

    xo
    beinghellz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous photos and outfit! Just followed! Would love for you to stop by my blog! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hello from Spain: I really like your boots. Fabulous pics. keep in touch

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh Ich würde gern in einer Hängematte jetzt liegen, aber...am Meer in Brasilien! ;) Das Outfit ist toll! Wirklich Perfekt für das Wetter!Du siehst wie immer super aus und deine boots ... einfach WOW!:)
    LG Claudia

    www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  27. great boots dear! your outfit looks perfect for a nice walk!

    AntwortenLöschen
  28. wow, fantastic outfit my dear!! totally love your boots :D xoxo

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sind wirklich wunderschön!:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  30. Your photos are always amazing :-) I love your boots<3

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.