Mode & Leben x 2 - Meine Kipling Tasche im Frühling



Meine gelbe Tasche für den Frühling - Gelb gehört seit einigen Jahren zu den Farben, die ich sehr gerne mag. Vor allem bei Accessoires und Taschen. Mein gelber Shopper auf den Fotos ist von Kipling und trägt die Bezeichnung Caralisa. Der Shopper hat kurze Henkel und noch einen langen Trageriemen in Schwarz. Ein Äffchen aus Metall gibt der Tasche den bekannten Kipling-Look. 
Obwohl Frühlingsbeginn ist stehe ich halb erfroren mit Wintermantel, Stiefel und Handschuhen da.
In den Nachrichten wurde gesagt, es ist tatsächlich der kälteste Frühlingsbeginn in Wien, seit es Wetteraufzeichnungen gibt. 

Mode & Leben x 2 sind Heidi und ich, es ist unsere gemeinsame Blogger-Idee und unser neues Label unter dem wir Blog-Beiträge zu den verschiedensten Themen veröffentlichen werden.  
Heute zeigt jede von uns ihre (Lieblings)Kipling für das Frühjahr 2018.


Shopper Caralisa in dunklem Gelb  


Die Tasche hatte ich mir letzten Sommer in Rom gekauft. Meine gesamten Einkäufe aus Rom hatte ich hier in diesem Video und Blog-Beitrag gezeigt. 
Der Shopper hat sich zu einer meiner Lieblingstaschen entwickelt, weil er Dank der Größe ein richtiger Allrounder ist. Es passt alles für eine Übernachtung auswärts hinein oder auch das Ergebnis eines spontanen Einkaufs im Supermarkt.
Die Farbe macht gute Laune und so wird mich meine Kipling oft durch den diesjährigen Frühling begleiten. 




Die ersten Frühlingsboten 


Um das Warten auf die warmen Tage zu verkürzen hole ich mir gerne Frühlingsboten wie Narzissen und Hyazinthen auf den Balkon. Sie verschönern mit ihren Farben die Tage, an denen sich die Sonne nicht blicken lässt. 


 Shopper Caralisa und das Äffchen aus Metall


Bei Kipling gibt es zwei Linien, die machen sich an den Äffchen fest die an den Taschen hängen. Eine Linie ist mit flauschigen Äffchen ausgestattet und die sogenannte Premium-Linie mit einem Äffchen aus Metall. Der Shopper Caralisa hat ein Metalläffchen das sehr gut zum Design der Tasche passt. Mir gefällt es gut, es ist sowas wie mein kleiner Glücksbringer. :)


Outfit zur gelben Tasche 


Für die Fotos hatte ich wieder den Wintermantel aus dem Schrank holen müssen. Es war einfach zu kalt für den Trench. Generell trage ich die Farbe Gelb aber gerne zu Beige und auch zu Grau. 

Details zum heutigen Outfit
Teddy-Mantel New Yorker
Bluse gelb Orsay
Rock grau C&A (aktuell)
Tasche Kipling
Handschuhe American Aparell
Stiefel grau Deichmann

Heidi zeigt heute ebenfalls ihre Kipling Tasche!



Liebst, LoveT.

23 Kommentare:

  1. Guten Morgen, schön Dein frisches Gelb. Du hast passende Handschuhe, klasse. Es ist wirklich super kalt, mir graut es schon mich aufs Rad zu schwingen. Ich sehne den Frühling herbei.
    Ich hatte früher mal eine Kipling, wohl wegen dem Affen gekauft :), ich glaube die war damals Schwarz. Ist lange her.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem optimistischen letzten Frühlings-Posting nun wieder ein Winterlook. Wann wird's endlich wärmer? Das Outfit hat mit den gelben Hinguckern und den Blumen aber trotzdem etwas Aufmunterndes. Die Tasche hat in der Tat eine sehr praktische Größe und das Gelb wirkt sehr angenehm. Ich kann verstehen, dass sie zu deinem Lieblingsshopper avanciert ist.
    Sei lieb gegrüßt
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade die ganze Zeit immer zu auf die Handschuhe und die Tasche geschaut :)) Die zwei passen ja zusammen wie für einander bestimmt. Klasse :)Das ganze Outfit passt super. Und als Kombipartner den Mantel und die Stiefelchen mit Rock haben echt was. Das gleiche Kipling-Model habe ich in blau-weiß gestreift ;)
    Für mich war gelb immer eine Herbstfarbe ...wegen der Sonnenblumen. Aber ich denke das ändert sich gerade :))
    Das mit dem Wetter glaube ich sofort. So einen eisig kalten Wind wie die letzten Tage hatten wir selten zu dieser Jahreszeit. Und grad hat mich fast der Schlag getroffen . Alles weiß.
    LG Heidi ... die grad echt überlegt wo man noch Bilder machen kann ..*gg

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich liebe Gelb ja. Dein "Dreieck" aus Bluse, Handschuhe und Tasche: wunderhübsch... ich mag Hyazinthen auch sehr gerne.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt schön und macht gute Laune. Ohne meine Kipling gehe ich nicht aus dem Haus :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bonito bolso,,color muy chulo...un saludo desde Murcia.

    AntwortenLöschen
  7. I love the pop out of yellow on this look. So fresh and your bag is so lovely.

    www.marliafransiska.com

    AntwortenLöschen
  8. Von Kipling habe ich auch eine und zwar eine kleine schwarze Umhängetasche aus Leder. Die hatte ich vorletztes Jahr im Sale ergattert und mag sie sehr gerne.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist ja sehr schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch deine Tasche, tolle Form und groß genug für allerlei Krimskrams :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich erinnere mich ans Rom-Video. Na ich muss echt die Augen offen halten und mal schauen, denn die sehen ja ganz fesch aus und wären definitiv was für mich, weil halt schön sportlich... perfekt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Das Gelb ist herrlich frisch und macht gleich Lust auf Sommer und Sonne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Amazing outfit, you look fantastic. The coat is so cool.Great combination-)

    AntwortenLöschen
  14. I love the items in yelow color, the outfit is great!!!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöne Kombination und die süßen,
    gelben Details sind ein echter Hingucker.

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  16. Toll – mit deinem strahlenden Gelb bringst du gleich die Frühlingsstimmung mit, da vergisst man den Winter doch gleich. Die Tasche in dieser frischen Farbe sieht wunderbar an dir aus und die Handschuhe ergänzen das so richtig.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Idee. Also sowohl beige mit sonnigem Gelb zu kombinieren, als auch Eure neue Bloggeraktion. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. You are so nice, lovely bag my dear
    kisses

    AntwortenLöschen
  19. Huch, gelb! Da geht die Sonne auf ;)

    AntwortenLöschen
  20. Yellow is such a cheerful color, and perfect for the Spring and Summer days. You look lovely in this color. The hand bag and mittens are sooooo cute.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen
  21. Dein mantel gefällt mir sehr gut! Gelb ist eine tolle und frische Farbe, aber ich traue mich leider gar nicht an diese Farbe ran :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Als Bloggerin liebe ich es natürlich auch Kommentare von euch zu bekommen, denn Feedback ist immer toll!
Datenschutz Hinweis - Wenn ihr einen Kommentar verfasst und absendet, werden eure Daten automatisch erfasst und gespeichert. Das ist notwendig um euren Kommentar sichtbar zu machen. Ich weise euch im Sinne vom Datenschutz darauf hin, hier nur zu kommentieren wenn ihr damit einverstanden seid.